< 24 Stunden: Unterbrechung

Für was nutzt du das Internet am Meisten?

• chatten, emails checken

Stimmen: 2 11,1%
  • zocken, online gamen

Stimmen: 6 33,3%
  • saugen, file sharing

Stimmen: 10 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    18
B

blaxea

Gast
Hi an alle.

Wwwie ihr sicherlich alle wisst,
unterbricht T-Online bei einer Verbindung von 23:59:59:999 std. die Verbindung.

Ich weiß' erstens nicht, warum? [ weil der sonst als server dient, oder was?! ]
Und zweitens, auch mein eigentliches Problem:

WIE KANN MAN DIESE UNTERBRECHUNG UMGEHEN :confused_alt:

Beim Runterladen mit diversen FileShareProgz kommt man ja in den Warteschlangen erst nachner Zeit nach vorne und zieht mit ordentlichen Raten. Aber wenn dann die Verbindung nach 23:59:59:999 std. unterbrochen wird, ist die Connection wieder im Ar${&!

Also, meine Frage: Habt' ihr diese Unterbrechungen schon irgendwie umgehen können?

Schonmal im vorraus für alle Infos DANKE!

P.S.: Ich hab' nach Threads gesucht, die dieses Thema aufwerfen, hab' aber nix gefunden.
Wer weiß', wo was steht, kann auch nur den Thread posten...

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es nicht umgehen.
Die Zwangstrennung erfolgt, weil du keine Standleitung mit fester IP bezahlst, sondern nur eine Flatrate. Das mit dem Server hast du selbst richtig erkannt. ;)

die unterbrechung kann man definitv nicht unterbrechen, dazu müsstest du schon in die rechenzentrale deines providers einbrechen.
Es gibt aber Möglichkeiten, diese Unterbrechung für egal zu erklären, es gibt Tools, die dich sofort wieder einloggen, meistens merkst du es nicht einmal, außer natürlich beim spielen. Router machen das natürlich auch.

und trotzdem ist emule danach wieder bei 0/0 :mad:
naja, immerhin bleibt beim reconnect ohne das programm zu beenden die liste mit den clients erhalten, so geht es relativ zügig weiter mit saugen ;)

wie gesagt es ist einfach nur ne zwangstrennung die vom provider her kommt da haste leider keinen einfluss drauf

hmm ich hab mir nen little server ausn alten celeron 400 gebastelt und schleusse über den dann 4rechner ins inet! was mir allerdings aufgefallen ist, das ich 92h ohne trennung (weil gleiche IP) durchkam, dann habe ich meinen Server neugestartet, da die FTP-verbindung geschliffen hat ;) ich habe auf meinen server zur Traffic überwachun Online Eye laufen.... naja verbindung wurde mit 92h bestätigt also auch keine trennung! Ich pinge jede Minute nen server an dadurch überprüft das Prog die verbindung.... also bei mir ist definitiv keine zwangstrennung zu bemerken, denn wie gesagt ich hatte in dieser zeit die gleiche IP!

ist also wieder alles nur regional mit der trennung! :D

nene, das glaube ich nicht, das ist definitiv nicht regional. und es gibt auch definitiv KEINE möglichkeit das zu umgehen. das ist trauriger weise der stand der dinge. :jumpin:

hast du nicht gelesen? ich hatte diese zeit genau die gleiche IP!!!

ich mach jetzt nen test....ich mach jetzt nen pic mit meiner IP, und werde das dann nach den 24h nochmal machen, wenn mein server nich grade abkackt sollte es funzen! muss ich mir nur noch überlegen wie ich am besten nen glaubwürdigen screen mache...

EDIT: so ich hab ne möglichkeit gefunden :

Anhänge

• ip-log.jpg
    ip-log.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch meistens nach der Zwangstrennung die gleiche IP wieder, da ich sofort wieder connecte und die IP dann meistens noch nicht gleich wieder vergeben ist.

isso

so ist es. die ip wird nicht vergeben
da du innerhalb von sekunden reconnectest, behälst du die selbe ip.

Re: isso

Original erstellt von blaxea
so ist es. die ip wird nicht vergeben
da du innerhalb von sekunden reconnectest, behälst du die selbe ip.

Ist immer unterschiedlich. Mal bekommt man ne Neue, mal behält man die Alte. Ich selber leg die 24h Regel schon aus Prinzip auf eine Zeit wo ich da bin und das nachträglich überprüfen kann. Spätestens beim 2. oder 3. mal einwählen bekommt man ne andere IP-Adresse.

@ f.reischl
vielleicht solltest du zuerst mal den ganzen thread oder zumindest die fragestellung lesen bevor du einfach mal irgendwas postest...

Re: Re: isso

Original erstellt von ALCx
Ist immer unterschiedlich. Mal bekommt man ne Neue, mal behält man die Alte. Ich selber leg die 24h Regel schon aus Prinzip auf eine Zeit wo ich da bin und das nachträglich überprüfen kann. Spätestens beim 2. oder 3. mal einwählen bekommt man ne andere IP-Adresse.

yo.. hast recht. :)
ich habs so formuliert, dass man denkt, dass die ip immer dieselbe bleibt.
meinte ich natürlich nicht. natürlich kann es vorkommen..

:)

Zurück
Oben