The-Heinz
Lt. Commander
Hallo!
Ich überlge mir immo von einem 19" TFT auf was größeres umzusteigen.
Immo tendire ich zu einem 24" Monitor hin.
Die Mit TN Panel kosten ja kaum 100€ mehr als die 22" Monitore.
Ob Glossy oder nicht, ist mir relativ egal. Die Optik des Monitors auch.
Designer oder Grafiker bin ich ebenfalls nicht, solange Schwarz nicht Blau ist und Rot ein Rose ist, ist mir die Farbechtheir relativ egal. Konsolen oder andere HD Geräte hab ich auch nicht, daher brauche ich nicht zwingen 120 verschidene Anschlüsse. Hätte aber sicher nichts dagegen wenn der Monitor diese hätte.
Wichtig ist, volle Spieletauglichkeit, gute Interpolation da ich immo keine mega ultra Sli CF Karten besitze.
Als Vergleich hab ich immer den 22" Samsung 2232BW von einem Freund bzw meinen Samsung 930BF.
Blinkwinkel, Farben etc. fand ich dabei durchaus gut.
Bei Prad läuft es auf den HP w2408h oder den Samsung 245B hinnaus.
Edit: Was ist mit diesem hier?
Gibt es noch ander empfehlenswerte Modelle?
PRAD sagt der HP würde in 10 - 15cm ein Geräusch machen. Kann das jemand bestätigen? Wie gefühlt laut ist das?
Oder gibt es noch einen guten Grund einen 22" zu kaufen?
Ich würde mich über eine Entscheidungshilfe sehr freuen. Besonder persöhnlich Erfahrungen mit den Geräten würde mich interessieren!
Danke
MfG
Ich überlge mir immo von einem 19" TFT auf was größeres umzusteigen.
Immo tendire ich zu einem 24" Monitor hin.
Die Mit TN Panel kosten ja kaum 100€ mehr als die 22" Monitore.
Ob Glossy oder nicht, ist mir relativ egal. Die Optik des Monitors auch.
Designer oder Grafiker bin ich ebenfalls nicht, solange Schwarz nicht Blau ist und Rot ein Rose ist, ist mir die Farbechtheir relativ egal. Konsolen oder andere HD Geräte hab ich auch nicht, daher brauche ich nicht zwingen 120 verschidene Anschlüsse. Hätte aber sicher nichts dagegen wenn der Monitor diese hätte.
Wichtig ist, volle Spieletauglichkeit, gute Interpolation da ich immo keine mega ultra Sli CF Karten besitze.
Als Vergleich hab ich immer den 22" Samsung 2232BW von einem Freund bzw meinen Samsung 930BF.
Blinkwinkel, Farben etc. fand ich dabei durchaus gut.
Bei Prad läuft es auf den HP w2408h oder den Samsung 245B hinnaus.
Edit: Was ist mit diesem hier?
Gibt es noch ander empfehlenswerte Modelle?
PRAD sagt der HP würde in 10 - 15cm ein Geräusch machen. Kann das jemand bestätigen? Wie gefühlt laut ist das?
Oder gibt es noch einen guten Grund einen 22" zu kaufen?
Ich würde mich über eine Entscheidungshilfe sehr freuen. Besonder persöhnlich Erfahrungen mit den Geräten würde mich interessieren!
Danke
MfG
Zuletzt bearbeitet: