250-300€ Smartphone evntl Honor 20

*shaker*

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
336
Hallo zusammen. Suche nach einem Smartphone mit möglichst guter kamera.

Gespielt wird gar nicht und besonders anspruchsvolle Apps werden nicht ausgeführt.
Größe ist egal. Klinkenanschluss ist unwichtig.

Momentan gibt es das Honor 20 für 249€ bei MM. Wie ist das im Vergleich zu neueren Smartphones bis 300€ ?

Was könnt ihr empfehlen?
 
Bei der Kamera gelten die Google Pixel eigentlich zu den Besten. Das Pixel 3a könnte da genau das sein was du willst (liegt allerdings eher bei 350€). Das hat eine sehr gute Kamera, aber sonst eher schwache Performance (für den Preis). Preis/Leistung ist bei denen üblicherweise nicht so toll. Gibt Gerüchte über einen Nachfolger, vielleicht willst du den noch abwarten.
 
Das Mi9 kostet etwas mehr als 300Euro, soll aber wohl eine der besten Kameras in dem Preisbereich haben.
 
Danke euch. Also über 300 soll es nicht werden.
Wie ist den das Motorola Vision one?
 
Meine Preisvorstellung ist sehr ähnlich.Bei mir kommt das Xiaomi Mi 9 T und das Realme X2 in die engere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl und Steven2903
*shaker* schrieb:
Wie ist den das Motorola Vision one?
Nicht schlecht. Es hat eine sehr gute Kamera. Alternativ von mir eine Empfehlung für das Pixel 3a oder Nokia 7.2.
 
Ich werfe mal das Xiaomi Redmi 8a in die Runde. Es ist um die 110€ und hat als Sahnetüpfchen einen sehr großen Akku.
Auch das Huawei Y6 2019 siedelt sich in der Preisgruppe an und ist ein schickes Paket zum "kleinen" Preis.
 
Mi 9 T ... gibts grad für 260 €, wenn Dir 64 GB reicht...
 
fluefiske schrieb:
Nee,ist schon wieder weg - jetzt 289.99 €.

Nein, gibt es noch... guck mal genauer... da wird an der Kasse noch ein Gutschein abgezogen.
 
Zurück
Oben