2500k in Rente schicken

mit dem habe ich tatsächlich auch schon mal geliebäugelt allerdings ist mir dieser kleine lüfter ein dorn im auge.
klar sagen die meisten, dass der sich nicht dreht und wenn wäre er nur sehr leise aber warum muss da überhaupt einer drauf!?
diese kleinen mist dinger gehen früher oder später immer kaputt.
 
@Searinox:
der lüfter stört mich bei X570 auch. allerdings wurde das von MSI am besten gelöst, sowohl was den lüfter an sich als auch was dessen positionierung angeht.

muss wohl günstiger sein nen lüfter draufzuschrauben als dem kühler etwas mehr material zu spendieren:rolleyes:
 
Zwecks Asus Cashback scheint es so als hätte Asus das Cashback für Bewertungen klamheimlich blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das näher ausführen? Was haben die gemacht?
 
Du kannst die entsprechenden Formulare für das Cashback nicht mehr aufrufen (Bewertungs Cashback) da kommt dann nur noch eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht fixen die das...
 
lol Ja und morgen ist Weihnachten.
 
@Andergast
Ich habe kein Asus Konto und kann das daher nicht anschauen. Aber für mich funktioniert der Link bis zur Login-Aufforderung.
 
@Saamuel das habe ich leider zu spät gelesen, wäre aber wahrscheinlich auch eh zu spät für mich.

habe mir jetzt den 3700x mit dem asus b550 f geholt.

jetzt habe ich allerdings ein merkwürdiges phänomen. wenn ich starte kommt ab und zu der fehler (1x lang 3x kurz), dass mit der 1080ti irgendwas nicht stimmen soll. wenn ich reset drücke startet er ganz normal durch. auch unter last (furmark) macht er keine probleme...
irgendwelche ratschläge oder ideen?

Edit: cashback für bewertungen geht wirklich leider nicht mehr...

Edit: hat sich erledigt, keine ahnung woran es gelegen hat. /close
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben