2500K mit H67 macht Sinn oder keinen Sinn?

E

.:eViL:.

Gast
Kurze Frage, der 2500 und 2500K liegen preislich nahezu beieinander.
Ich werde mir ein Asus H67 Board bestellen, mit dem man bekanntlich den Multi der CPU nicht verändern kann ... ist das noch aktuell oder geht das mittlerweile doch?

Ansonsten wäre der 2500 wohl technisch gesehen die rundere CPU.

Kurz am Rande:
Kann Sandy mit H67 zwei Monitore digital ansteuern, also DVI und HDMI oder nur jeweile 1x analog mit VGA und DVI/HDMI?

Merci! ;)

H67 kann und wird den Multi nicht erhöhen können. Nur P67 und in Zukunft Z67. 2500K macht also recht wenig Sinn, einziger Grund zu kaufen wäre der (vermutlich) höhere Wiederverkaufswert.

Servus.

kein Sinn.
"k" ist fürs Übertakten, was aber der H67 nicht kann, ganz salopp gesagt.

Grüßle ~Shar~

Völliger Quatsch, wenn dir die integrierte Grafik wichtiger ist, als der freie Multi, macht das durchaus Sinn ...

Für die K Variante spricht der HD3000, ist hier Dual Monitor Betrieb digital möglich?

man merkt das die meisten Leutz hier nur ans Übertakten denken und somit nicht über den Tellerrand schauen. Sobald man nämlich nen sehr schnellen kleinen PC aufbauen möchte, welcher nicht zum zocken gedacht ist, macht die k-Version Sinn, hat sie doch die deutlich potentere Grafikkarte mit an Board. Und auch der Preisunterschied von knapp 20 - 30 Euro würden einen dazu verleiten die k-Version auch gleich zu erwerben.

umso besser :-D

Digital-Dualmonitor konnte schon der G45 (sockel 775), ich denke das müsste auch die HD2000 grafik hinbekommen

Ich habe die Konstellation 2500K und H67 und bin onBoard technisch begeistert. ich hatte vorher I5-680 & GA-H55N-USB3....

Klare Empfehlung für das "K".

Hallo,

ich habe mich auch wegen der besseren internen Grafik für den 2500k entschieden.

Manch ältere Spiele laufen da und man hat genug Rechenleistung fürs arbeiten.

Zumal auch die K-Variante z.T. auch billiger angeboten wird, macht es durchaus Sinn zuzugreifen.

Können den beide Monitore Digital angeschlossen werden oder muss ein Display analog versorgt werden?

Multi-VGA output support: DisplayPort, HDMI, DVI-D, RGB port

Das sagen die Specs vom ASUS P8H67-M Evo Rev 3.0

Multi-VGA output support: HDMI, DVI-D, RGB port

und das die Specs vom ASUS P8H67-M Pro Rev 3.0.

Die Boards sind jetzt nur Beispiele, du hast halt nur Asus erwähnt. Aber wie es mir scheint kann an allen Ausgängen ein Monitor betrieben werden. Ergo auch an allen digitalen gleichzeitig. Oder ist das ein Trugschluß?

Sehr interessant, hatte auch gerade das PDF gelesen ;)

Kann das jemand bestätigen?

Dann kann ich mir erstmal den Kauf einer PCI-E 560Ti sparen ;)
Ferner wäre es auch wirtschaftlicher Sicht auch cool, der Verbauch wäre sehr gering im Vergleich zur PCI-E Variante.

Die integrierte Grafikeinheit mit einer GTX560 zu vergleichen ist schon ziemlich Äpfel mit Birnen.
Wenn du spielen willst, wirst du mit der integrierten Grafik nicht glücklich werden. Und wenn du die integrierte Grafik nicht nutzt, dann doch lieber den P Chipsatz.

Ich habe beide Varianten nicht verglichen, nur festgestellt, dass die HD3000 als Zwischenlösung reichen würde und ich mir erstmal den Kauf der 560 sparen kann ;)

Zurück
Oben