2500K OC Temps. & Co OK ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zirkane

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
27
So, habe hier noch mal nen Thema geöffnen damit ich nicht das Hauptthema zumülle.
Meine "neuen" Einstellungen:

BLK: 103 Multi: 42 CPU-V: 1,195v (auto) DDR-V: 1,55v (Ich versuche noch Bilder vom Bios zu uppen)

Temps und co:

Windows
CPU: ~30°C Lüfter ~430 U/Min

Prime
CPU: ~55°C Lüfter ~1300 U/Min

BF3
CPU: ~45°C Lüfter ~1000 U/Min
GPU: ~55°C 60-80 FPS

Prime+BF3
CPU: ~56°C Lüfter ~ 1450 U/Min
GPU: ~50°C 40-60 FPS

Wie sind die Werte so ? Läuft soweit eigentlich ganz gut. :)
 

Zirkane

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
27
Hab dit Thema eigentlich nur geöffnen um bilder zu uppen aber .. hm irgendwie will dit net so wie ich will
 

FusseLWooW

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
800
werte passen
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.585
Bitte beachte die angepinnten Threads
Bitte BENUTZE die angepinnten Threads, denn genau aus dem Grund sind sie angepinnt. Damit wir nicht jeden Tag 10 neue Threads haben "Ist meine Temp OK".

Danke Dir :-)

https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-intels-core-i7-i5-i3-ist-meine-temperatur-in-ordnung-teil-ii.983958/ <--- vielleicht die letzten 10 Seiten mal kurz querlesen anstatt die Frage blind neu zu posten. Bist nicht der einzige mit einem 2500k, nicht der einzige mit OC, nicht der einzige mit einer Temp-Frage. Und die Antworten sind immer die gleichen :-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top