256GB Speicherkarte

die ist schon richtig gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Moin,

du hast ja sicherlich die aufgeführten Test zu der Karte gelesen. Und da Du auch kein Budget nennst wird es schwierig was zu empfehlen. Also wenn Dir das ausreicht was dies aussagt dann kauf doch einfach:

1592212299639.png


MfG
 
Frisst auch größere Karten, nur zur Vorstellung bzw weit vorher als der Hersteller die Spezifikationen geschrieben hat gabs vermutlich einfach keine größere Karten

Die Frage is natürlich ob deine Mutter mehr braucht, kost ja alles auch Geld.
 
Die Smartphones können locker mehr als nur angegeben bis zu 256GB.

Damals auch ein altes Handy angeblich maximal nur 1GB und am ende gingen 16GB ohne Probleme.
 
ui das ist gut zu Wissen... Danke für den Input :)
 
du solltest bei deinem möglichen overprovisioning auch bedenken, dass die kleinen micro SD karten sehr gerne mal hops gehen und nicht ewig halten.

daher bringt es nix jetzt 250gb zu holen und bis in 4-5Jahren sind dann 32GB voll aber die karte ist hops...da hätten auch 64gb gereicht
 
Regelmäßige Backups nicht vergessen. Wenn erst mal ein paar GB Fotos für immer verloren sind, ist das nicht so schön - und gerade microSD Karten gehen gerne mal kaputt.
 
Mir ist auch noch keine microSD Karte kaputt gegangen und sind auch schon paar Jahre alt. Bei dir dienen die SD Karten sogar als interner Speicher und hab 0 Probleme.
 
Zurück
Oben