Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News260.000 Android-Smartphones mit Malware verseucht
Ab welcher Buildnummer sind die Angriffe nicht mehr möglich? Ich finds da nämlich bedenklich das die meisten gebrandeten Telefone laut "Einstellungen -> Softwareinformationen" weit hinter den ungebrandeten hinterher hängen. Hat zum Bsp ein Desire Timo Beil nun schon 2.2.2? Nein oder?
@Bio-Apfel
Auch nicht bei den Jailbreak Phones? Da gabs doch mal was.
Hui... gut, dass es bei Apple noch keine Viren und Sicherheitslücken gab... besonders bei Jailbreak und SSH... Oder, dass man per Webbrowser das OS penetrieren kann...
Man man man... es wird immer Lücken und Probleme geben... egal, welches System...
Und ja, es gab eine Liste... hab sie schon irgendwo gesehen... Auffälliges Wört in der Liste: "Sex" und diverse Varianten ;-)
jetzt gibts für die plattformen schon abgeschlossene marktplätze, da kann sich otto doch drauf verlassen, dass wenigstens dort mal aufgepasst wird, find ich ziemlich peinlich.. das man die kopie nicht merkt ok..aber was soll dann die zeritifzierung, wenn dann selbst malware durchkommt? installieren die sich das package auf nem nexus s, kucken obs läuft und dann gibts nen stempel?
Tja, einfach jede App am Marktplatz vorschreiben ohne root zu arbeiten, btw. gebrauchte Hardwarezugriffe mit Rechte Administration manuell zuweisen und schon gäb es das Problem nicht mehr. Unter Windows und Linux ja das gleiche.
Einfach mal nachdenken, bevor man sich irgendwas installiert
Sicher kann und muss Google da nachbessern im Bezug darauf, dass sie zumindest dahingehend kontrollieren, ob es sich bei einer neueingestellten App um eine kopierte handelt. Dennoch sollte jeder sein Gehirn aktvieren und zweimal gucken, bevor man irgendwas auf sein Smartphone lädt.
Mein Android würde ich um nichts in der Welt tauschen wollen
Ach ich will gar nicht wissen wieviele Malware-Apps andere Betriebssysteme schon auf den Handys der Kunden hatten --> Windows Mobile Symbian oder iOS..
Nur die hängen das nicht so blöd an die große Glocke wie Android^^
Zudem hätten potenzielle Angreifer so Zugriff auf das komplette System einschließlich der Administratorenrechte erhalten, heißt es unter anderem in einer Warnung des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Die eigentliche Tragik ist, dass betroffene Anwender gar nicht selbst Schädlinge entfernen können, sondern auf den Anbieter des Betriebssystems angewiesen sind. Sicherheitsprobleme sind ein Thema für alle Smartphones - der Nutzer müsste wie auf seinem Desktop-PC entsprechende Schutz-Software installieren, Signaturen aktuell halten und auch in der Lage sein, Malware aller Art selbst zu entfernen.
Und jetzt reden wir nochmal über Marktanteile und den damit verbundenen Viren
Ich hab selber ein Android Handy aber das sind einfach die Sachen, die mich etwas an Android stören. Die Verbreitung kommt so schnell voran, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es zum Alltag gehören wird, einen Virenscanner auf dem Handy zu nutzen.
Wäre iOS in der selben Situation wäre es da genauso. :I
Falling Down
Super Guitar Solo
Super History Eraser
Photo Editor
Super Ringtone Maker
Super Sex Positions
Hot Sexy Videos
Chess
下坠滚球_Falldown
Hilton Sex Sound
Screaming Sexy Japanese Girls
Falling Ball Dodge
Scientific Calculator
Dice Roller
躲避弹球
Advanced Currency Converter
App Uninstaller
几何战机_PewPew
Funny Paint
Spider Man
蜘蛛侠
Over 30 more have been found by Lookout:
owling Time
Advanced Barcode Scanner
Supre Bluetooth Transfer
Task Killer Pro
Music Box
Sexy Girls: Japanese
Sexy Legs
Advanced File Manager
Magic Strobe Light
致命绝色美腿
墨水坦克Panzer Panic
裸奔先生Mr. Runner
软件强力卸载
Advanced App to SD
Super Stopwatch & Timer
Advanced Compass Leveler
Best password safe
掷骰子
多彩绘画
Finger Race
Piano
Bubble Shoot
Advanced Sound Manager
Magic Hypnotic Spiral
Funny Face
Color Blindness Test
Tie a Tie
Quick Notes
Basketball Shot Now
Quick Delete Contacts
Omok Five in a Row
Super Sexy Ringtones
大家来找茬
桌上曲棍球
投篮高手
Immer diese Streitereien, ob iOS oder Android besser ist. Beie beweisen uns doch immer wieder, dass sie nicht das halten, was sie versprechen, und dass es für beide Systeme Gründe gibt, es nicht zu holen. Nehmt doch einfach das, was ihr daher für besser haltet, statt es noch jedem unter die Nase zu reiben.