Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
260 gtx oder doch 280 gtx
- Ersteller Marv Müller
- Erstellt am
mmic29
Admiral
Würde Dir ein bequiet Dark Power Pro P7 ans Herz legen, auch wenn viele hier bequiet nicht mögen
. Habe bisher selbst sehr gute Erfahrungen mit bequiet gemacht. Das NT hat zweimal 6pin/8pin-Stecker, würde höchstens die 650W-Version nehmen. Die reicht dicke.
M
MixMasterMike
Gast
Sogar das 500W BeQuiet! Straitght Power hat 2 mal 8Pin PCIe Anschlüsse! Also es sind 2 mal 6+2er also ganz normal und frisch gekauft ^^
Ich hab mir jetst das
be quiet! Dark Power PRO 650W Netzteil
bestellt.
Und eine Geforce GTX280 von Gainward für 330€
be quiet! Dark Power PRO 650W Netzteil
bestellt.
Und eine Geforce GTX280 von Gainward für 330€
Zuletzt bearbeitet:
Aber man bekommt sie auch noch für über 400€
Hatte einfach auch viel glück.
Hatte einfach auch viel glück.
Hätte mal noch ne frage würde mein es mir etwas bringen mir den Core2 Quad Q6600 zu holen?
Da ich im moment nur den E6850 hätte.
Ich will nichts OC
Da ich im moment nur den E6850 hätte.
Ich will nichts OC
Magicmaster 55
Lieutenant
Der ist doch total veraltet,dann doch eher den q9300 und wenn das Geld stimmt den q9450,aber wenn du nur zockst reicht ein e8400.
mmic29
Admiral
Bei der bisher mageren quadcore-Unterstützung von games würde es sich meiner Meinung nach nicht lohnen. Er wäre in games sogar langsamer, da er @default ja nur mit 2,4GHz taktet, Dein E6850 dagegen mit 3GHz. Wenn Du allerdings auch noch andere Sachen mit Deinem PC machst außer zocken, kann sich ein quadcore rentieren. Allerdings dann bitte einen Q9xxx nehmen.
Golden_Eagle
Lt. Commander
In fast allen Spielen ist der Q6600 langsamer als der E6850.
Quad Cores bringen zur Zeit höchstens was in UT3 und Assassins's Creed, dann aber auch nur wenn sie den gleichen Takt wie ein Dual Core haben.
Damit eine GTX 280 einigermaßen vernünftig ausgelastet wird, bedarf es mindestens 3 GHz Takt - besser einige hundert MHz mehr.
Quad Cores bringen zur Zeit höchstens was in UT3 und Assassins's Creed, dann aber auch nur wenn sie den gleichen Takt wie ein Dual Core haben.
Damit eine GTX 280 einigermaßen vernünftig ausgelastet wird, bedarf es mindestens 3 GHz Takt - besser einige hundert MHz mehr.
Hallo eine Frage ich habe mir gerade die XFX GTX 260 eingebaut.hier ist noch ein kabel übrig ,weiß nicht wo es hin kommt es ist 30 cm lang ,grau,dünn am einen Ende ein 2 poligen Pinstecker am anderen Ende 2 ein Polige Pinstecker?kann jemand helfen
Kellergeist
Banned
Eine GTX 280 bekommt man ohne probleme mit einem 525-550 Watt Netzteil zum laufen wenn man sich den Test hier bei CB anschaut. Deren System ist wohl vom CPU höher als jeder daheim stehen hat. Drum macht euch bei der GTX 280 wegen dem Netzteil keine Gedanken.
Ich kann das Enermax Pro 82+ 525 Watt empfehlen.
Wenns mit Kabelmanagment sein muss dann das Mod82+ aber KM ist meiner Meinung nach nur verschwendetes Geld zumal die ohne KM eine höhere Effizenz haben auch wenn es nur 1 Prozent oder so ausmacht.
Ich kann das Enermax Pro 82+ 525 Watt empfehlen.
Wenns mit Kabelmanagment sein muss dann das Mod82+ aber KM ist meiner Meinung nach nur verschwendetes Geld zumal die ohne KM eine höhere Effizenz haben auch wenn es nur 1 Prozent oder so ausmacht.
Im moment bekomme ich bei 3Dmark06 9613punkte hin. Wenn ich die GTX280 drinne hab poste ich die punkte auch mal rein.
Zuletzt bearbeitet:
Ist es überhaubt wichtig das man bevor man eine neue Graka einbaucht sein alten Treiber entfernt?
Oder kann ich sie einbauen und dann starten dann alle treiber löschen und die neuen drauf?
Oder kann ich sie einbauen und dann starten dann alle treiber löschen und die neuen drauf?