27 Zoll WQHD Office und Gaming Monitor

Hallo,

ich greife das Thema zum Bildschirm nochmal auf und hätte gerne eure Meinung zu meinem Vorhaben:

ich möchte mir zwei Unterschiedliche Bildschirme in 27" zulegen. Einen um Hauptsächlich WQHD mit 144 Hz zu spielen.
Der andere um Office arbeiten, Internet, Video gucken, Discord etc nebenbei laufen zu lassen.
Ich besitze auch einen MacM1 mit USB_C deswegen hätte ich gerne den Anschluss.

Meint ihr folgende Dell Modelle eigenen sich dafür?

Dell 27 Gaming Monitor | S2721DGFA -

Dell 27 USB-C-Monitor: P2720DC
 
Mittlerweile kann man auch den 27GP850-B nehmen. Ich muss zwar meinem wegen des buggy LFC-Bereiches zurückschicken, sollte bei anderen Leuten aber nicht auftreten. Sonst ist das Ding nach OSD-Tweaks von den Farben schön und die Schaltzeiten sind auf der ganzen Range nutzbar, ohne Overshoot-Krebsgeschwür im Bild bei Spielen mit wenig FPS.
 
Den DELL S2721DGFA gibt es gerade direkt bei DELL für 317€ inklusive Versand. Gutscheincode DEOCT40 verwenden!

Hab direkt zugeschlagen!
 
Zurück
Oben