280x 3 Monitore + Beamer

Kryt0s

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
95
Hallo Leute,

ich besitze die Powercolor r9 280x. Ich habe 3 Monitore and 2 x mDP und 1 x DVI angeschlossen. Hatte mir nun einen Beamer gekauft und habe ihn per HDMI angeschlossen.

Nun sagt mir Windows, dass ich nicht auf meinen Beamer erweitern kann. Wenn nur 2 Monitore angeschlossen sind geht es allerdings.

Hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64
Graka: PowerColor R9 280x
CPU: Core i5 4670k
 
Warum ne weitere Graka? Hat der Core i5 4670k nicht ne eingebaute GPU?
 
An die eingebaute GPU hatte ich noch gar nicht gedacht... Warum kann ich aber nicht einfach alle an meine 280x anschließen? Genug steckplätze hab ich ja schließlich...
 
weil die grafikkarte nur 3 monitore unterstützt.

mehr anschlüsse sind dran, dass man nicht ständig mit Adaptern arbeiten muss.
 
Zurück
Oben