280x 3 Monitore + Beamer

Kryt0s

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
95
Hallo Leute,

ich besitze die Powercolor r9 280x. Ich habe 3 Monitore and 2 x mDP und 1 x DVI angeschlossen. Hatte mir nun einen Beamer gekauft und habe ihn per HDMI angeschlossen.

Nun sagt mir Windows, dass ich nicht auf meinen Beamer erweitern kann. Wenn nur 2 Monitore angeschlossen sind geht es allerdings.

Hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64
Graka: PowerColor R9 280x
CPU: Core i5 4670k
 

xcsvxangelx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
868
Warum ne weitere Graka? Hat der Core i5 4670k nicht ne eingebaute GPU?
 

Kryt0s

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
95
An die eingebaute GPU hatte ich noch gar nicht gedacht... Warum kann ich aber nicht einfach alle an meine 280x anschließen? Genug steckplätze hab ich ja schließlich...
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.279
weil die grafikkarte nur 3 monitore unterstützt.

mehr anschlüsse sind dran, dass man nicht ständig mit Adaptern arbeiten muss.
 

Unreal87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
293

Cat Toaster

Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.631
Eigentlich nicht wenn er schon zwei Displays nativ am Displayport hat, es sei denn die sind passiv adaptiert. Oder? Ich hab auch 2x DVI, 1xDP, 1xHDMI dran, alles nativ unadaptiert.
 
Top