29" 21:9

Man darf die 29" 21:9 Geräte nicht mit 27 oder 30" 16:9 Geräten vergleichen. Das ist absoluter Unsinn. Die 29" Geräte entsprechen den aktuell üblichen und extrem weit verbreiteten 23 - 23,5" Full HD 16:9 Monitoren, was die höhe Angeht und sind dafür breiter. Der Umstieg ist in absolut jeder Hinsicht ein deutliches Upgrade.

Wer bisher 27" nutze, wird damit logischerweise einen Rückschritt machen. Wer "27 zoll in breit" möchte, muss auf die 34" 21:9 Monitore warten.

Bisher gab es eben immer 23" (oder 24" ) und 27" und bei 21:9 werden sie eben entsprechend durch 29" und 34" abgelöst.

Hab schon einen bestellt. Da ich derzeit 27" bei 1080p habe sollte das auch die perfekte Auflösung sein. Allerdings hab ich am Freitag einen bei hardwareversand bestellt für 520. nur da ist er nicht Lager. Bin am überlege zu stornieren und neu zu bestellen. Mal schauen.

kumpel wartet wie verrückt auf die große version- leider noch net lagernd:(

ich wäre auch scharf auf die kleine:) würde mir pixeltechnisch auch reichen. na ja, mal abwarten und tee trinken. muss so ein teil mal live aufn tisch stehen sehen.

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben