Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab ein kleines Problem: Hab mir einen Bootfähigen USB Stick gemacht funktioniert auch richtig gut. Allerdings funktionieren weder der Befehl zum sichern noch der zum flashen des Bios. ATI Flash is richtig drauf und das neue Bios auch. Kann mir auch die Befehle anzeigen lassen. Was mir noch aufgefallen is wenn ich mir die ATI Grafikkarten anzeigen lass mit -i (glaub ich) sagt er no ati graphic cards found... weiß einer Rat? Viellicht Winflash nutzen?
Arrrrrr extra floppy dranstöpseln nervt. Liegts wirklich daran? Hab ja noch eins rumliegen. Sollte aber doch mit dem USB Stick funktionieren. Ich kann ja schließlich auf ATIflash zugreifen.
OK nochma mit flashrom ausprobiert: Meldung: Adapter 0 not found. - heist das meine Graka wird net erkannt? Können auch auch keine Adapter mit -l ausgegeben...