2900XT - Kein Signal

Haenger

Commodore
Hey,
Hab heud meine 2900XT bekommen, und grad eingebaut, aber wenn ich meinen Rechner anschalte, bleibt der Monitor aus.. Die Lüfter und so laufen wie immer.

Mir ist aufgefallen das eine kleine leuchte auf der Grafikkarte ein Mal Kurz blinkt.

Was heißt das?

ps.: Ich habe beide 6 Pin stecker von meinem BeQuiet P5 470W drin.

Bitte helft mir schnell :(

Ist das die Grakka die du hier erstanden hast als defekt ?
dann wundert es mich kaum;) vieleicht liegt es auch am NT .

die 2900XT braucht am meisten Strom von allen 1x GPUs GraKas, Es kann gut sein das das Netzteil zu schwach ist für die. Wenn die möglichkeit hast dann teste sie in einen anderen PC.
Btw. hast du ALLE alten Grafiktreiber Deinstalliert befor du sie eingebaut hast?

@Quad Core

Ja, die hab ich hier gekauft. Aber der verkäufer hat gemeint, das sie beim Laden funktioniert.

@Zodd

Laut dem CB test verbraucht das Testsystem insgesamt 356W. Da sollte doch 470W genügen :freak:

Ich hab es auch schon bei einem Corsair VX450W getestet, aber nix :(

Hmm steck mal das Bildschrimkabel in den anderen Grafikkartenstecker. Bei meiner 2600 hilft das manchmal

Leider geht das auch nicht :(

Meint ihr das es BIOS settings gibt?

Nagut,
Morgen gebe ich sie einem Freund, und er testet sie. Wenn sie nicht geht, kommt sie zu 'nem Freund der ein Corsair HX620W hat.

Danke das ihr vesucht habt zu helfn :)

Meine XT fuzt prima mit einem Targan 2 Forces 600W

Das liegt sicher nicht am NT.

Mein System lief auch mit einem Xilence 480W. Und mein System ist alles andere als sparsam ;)

Meine XT fuzt prima mit einem Targan 2 Forces 600W

Naja 600W is ja was anderes ^^

So wie kai125 gesagt hat wurde sie schon im Laden getestet. Also wirds bestimmt auch net an der 2900XT liegen.. :(

Der kann dir viel erzählen , bei ihm funzte sie nicht und bei dir geht die auch nicht , aber im PC laden da geht sie auf einmal:rolleyes: ich glaube die XT ist schrott.

Werd die am besten auch mal in einen Laden bringen.. Gleich morgen :)

Zurück
Oben