Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardware allein macht noch lang nich alles aus, es sind die kleinen entscheidenden Dinge
Und kannst mir mal deine 265MB RAMs zeigen bitte, hab sowas noch nie gesehen
(sry, konnts mir nich verkneifen )
was meinst mit Swappen?
meine Auslagerungsdatei is 128MB groß, bei 1GB Speicher völlig ausreichend. Könnte man auch ganz abschalten, dann hätte man den selben Effekt, jedoch mucken dann paar Proggs rum, die den shice immernoch brauchen...
Bei BF2 bringen 2 gig Ram aufjedenfahl was (Kürzer Ladzeiten und es ist wirklich flüssieger)
In naher Zunkunft wird 2 gig wohl noch viel mehr bringen (Unreal 2007 ,Viesta ...)
Aber bei spielen wie HL2 ,CSS und auch andere spiele bringt das nichts
was meinst mit Swappen?
meine Auslagerungsdatei is 128MB groß, bei 1GB Speicher völlig ausreichend. Könnte man auch ganz abschalten, dann hätte man den selben Effekt, jedoch mucken dann paar Proggs rum, die den shice immernoch brauchen...
Als Swappen wird gemeinhin das Auslagern von Arbeitsspeicher auf die Festplatte bezeichnet. Da BF2 bei Maximaleinstellungen je nach Map bis zu 800-1000 MB in Anspruch nehmen kann, wird es ziemlich eng, da XP allein schon mehr als 200 MB belegt.
Immerwieder herrlich zu sehen, wie hier einige nicht aktzeptieren können, das andere mehr RAM brauchen/nutzen können als sie selber
wer als zocker nich mehr als 1gig braucht..ok, muss ja nicht mehr kaufen!
Andere nutzen ihre Rechner halt auch zu was anderem, als nur zum zoggen.
Wenn ich jetzt hier zugebe, 4GB Ram zu brauchen UND auch zu nutzen...was dann? soll ich mich schämen müssen dafür ?