Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem passenden 3,5" Adapter schon. Reinlegen geht natürlich auch.
Aber auf so was muss man nur noch bei sehr alten Gehäusen zurückgreifen, heute haben alle halbwegs modernen die passenden Montagemöglichkeiten für 2,5" SSDs.
Von Platz her passen die locker rein, die Halterungen bzw. Schraublöcher in einem 3,5 Zoll Slot sind in der Regel aber nicht für 2 Platten vorgesehen, du kannst sie also meist nur lose rein legen.
Ansonsten gibt es diverse Rahmen für 2x 2,5 Zoll in 3,5 Zoll zu montieren.
Ich lege die SSDs da heute nur noch rein, und mache sie nicht mal fest. Da keine Mechanik im Spiel ist, ist es vollkommen egal, wie sie im 5.25" oder 3,5" Schacht liegen. Da geht ein Ausbau und Tausch auch wesentlich fixer.
Aber auf so was muss man nur noch bei sehr alten Gehäusen zurückgreifen, heute haben alle halbwegs modernen die passenden Montagemöglichkeiten für 2,5" SSDs.
Ich möchte mir fuer die Zukunft alle Möglichkeiten offen halten und es hat mich einfach interessiert.
Als Hauptfestplatte werde ich auch eine M.2 SSD nehmen.
Und mein Wunschgehäuse hätte schon genug 2.5 Käfige aber ich mich hat es einfach nur interessiert da ich evntl auch noch mehr mit dem PC vorhabe
Die Fragestellung ist sowieso komisch, wer kauft sich heute noch zwei 2,5" SSDs und dann auch noch ein Gehäuse, wo das nicht verbaut werden kann? Gibt es letzteres überhaupt zu kaufen?
Du sagst, es ist dein erstes eigenes System. Weißt du, was du da kaufst?
Mein damals erster Firmenserver mit SSDs hatte auch keine 2,5zoll Verschraubungen beim Hotswap Käfig, daher sind die beiden SSDs in den Schacht vom Diskettenlaufwerk gewandert. Lief viele Jahre, bis mal was neues erworben wurde.