2x AMD Radeon HD 6790

Der PC ist absoluter Mist!

Wie schon gesagt:
Sag uns was du ausgeben willst und was du mit dem Rechner machst dann bekommst du hier eine 1000mal bessere Beratung ;)

tja wie wäre es mit Bewertungen auf Nicht Hilfreich anzuklicken bei Otto ..

Und Preis € 1.049,98 bei Otto ^^

Bietet die AMD Radeon HD 6790 (2x) genug Leistung um alle aktuellen Spiele wie Crysis 2, Battlefield 3 mit max. Details zu zocken bei 32xAA und 16AF ?

Wooot?
32xAA, weiß da jemand wovon er redet? Davon ab das es hunbug ist, jlar schafft er das.
Bei welcher Auflösung, und dann wie oft pro Sekunde ist die Frage ;)

Und da muss man sagen: 6790 :D Absoluter Mist,
mal 2 nur noch mehr Mist, mit noch mehr Mickroruckler, noch mehr Abwärme, noch mehr Lautstärke und noch höheren Zahlen auf der Rechnung!

Bevor Du dir aber einen PC kaufst solltest Du grundlegende Dinge lernen, dann käm a) die Frage nicht auf und b) nicht mit so exorbitanten Forderungen... ou man,
ich denk ja jedesmal bei einer zu belächelnden Anfrage es ist ein Forentester... :D

Ohje, jetzt wo ich eure Meinungen dazu gelesen habe werde ich mir das doch nocheinmal überlegen...

Er kostet 900€
Ergänzung ()

entschuldigung das ich die frage gestellt habe^^
ich bin kein forentester und ein neuling in sachen gamer PC

Wenn dieser Rechner 700€ wert ist fress ich einen Müllmann Besen samt STIEL!

Was kostet den dan mein rechner ? 1500€ oder wie ?
Ergänzung ()

für 900€ kann man einen ziemlich geilen rechner zusammen bauen, mit dem 4 bis 5 jahre aushalten kannst.

@ Henni961 fals du nicht um einen Fertic Pc herum kommst bzw keine möglichkeit hast den Selber zusammenzubauen ist auch der hier nicht schlecht von Alternate:

http://www.alternate.de/html/product/Alternate/GamesCom_2011/891014/?

für 888€ inkl Win 7 ist das für den Preis super. Zumal da auch ne kleine SSD mit verbaut ist und der Rest auch nur Markenware.

Vill ist der PC ja für dich interessant

Für 900€ kriegst du ja schon ein klasse Gaming-Pc...
Mach niemals den Fehler und kauf dir ein fertig PC.
Zusammen bauen ist ziemlich leicht, du sparst geld, und es macht Spaß.....(mir zumindest)
Wenn du es nicht selber zusammen bauen kannst, oder wilst, frag einen freund, oder bestell bei Hardwareversand.de...für 20€ oder so bauen die dir dein PC auch zusammen...

WoW Der Otto PC hats ja in sich, 1100 Euro, meine güte, da ist mein 3 Jahre alter für 650 Euro damals ja schneller (auch wenn er 8GB weniger ram hat, lol)

Polishdynamite schrieb:
Was ist denn offensichtlich an deinem Rechner besser?
Er hat eine brauchbare Grafikkarte drinnen ;)

Zurück
Oben