Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aaaaaaacccccchhhhhhhsssssssooooooooooo,
das gibt sinn
Ich hab vorhin gelesen das San Disk schnelle und vor allem beim Random-Write/Read schnelle SSDs rausbringt (ExtremeFFS). Soll ich vllt noch auf die warten, und bis dahin meine 2x 640 GB nutzen`?
Von einem RAID 0 rate ich dagegen ab. Bei Spielen bringt es quasi nichts und bei Videobearbeitung eingentlich auch nur wirklich was beim Import der Dateien. Dann höchstens 2 separate Platten dazu.
die Intel SSD kostet 500€
Sry, aber da kauf ich lieber 2 Velociraptor und dann kann ich verschieben wie ich will
Ich werde jetzt eine Velociraptor nehmen, das dann einsetzen bis gute (günstige) SSDs rauskommen und dann aufrüsten
Der PC soll gut sein, aber auch (schlagt mich jetzt nicht alle) Zukunftssicher, ich will einfach ein System haben das ich problemlos Updaten kann und nicht immer gleich alles neu kaufen muss
Ich glaube ich lasse euch jetzt mal eure Freizeit genießen und nerve nicht mehr länger
Hab grad mit meinem Freund Telefoniert, der will seine 4870 1GB gegen eine GTX 285 austauschen. Ich kaufe ihm seine für 50 öken ab und kaufe mir noch eine 4870er X2 dazu.
Mit 3x 4870 werde ich schon über die Runden kommen ^^
Ich bedanke mich herzlichst für eure schnelle und vor allem kompetente Hilfe
LG
Ben