JimNastik
Commander
Also ich wäre für 2x4870 2GB mit dieser Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste gescheite HD4890 ist die VaporX für 190€.
Idle lauter, load lauter, schluckt stock im idle mehr. AF schlechter, keine freie Wahl der TAA-Modi, kein SSAA, keine xS-Hbriden, kein AO per Treiber. Reicht das fürs erste?Schaffe89 schrieb:Was ist an einer Referenz HD4890 auszusetzen.? Die Lautstärke? Nagut, die GTX285 ist darin aber auch nicht viel besser.
Erinnern ist nicht der Kracher. Schau mal bei Geizhals - ich hatte die VaporX sogar verlinktSchaffe89 schrieb:Desweiteren stimmt auch der Preis nicht, welcher soweit ich mich erinnere bei 178 Euronen liegt.(VaporX HD4890)
Welche spielerelevanten Vorteile gibts denn? Da wären die CFAA-Modi, welche bis auf ED-CFAA aber nur bluren und deshalb tendenziell eher unspannend sind. DX10.1 ist so eine Sache, bleibt nur der meist vorhandene Performance-Vorteil von reinem 8x SGMSAA. Das ist aber angesichts von Q-AAA ebenfalls nicht sooo sinnig.Schaffe89 schrieb:Jedoch lässt er nie ein gutes Haar an irgendeiner HD, nennt keine Vorzüge von denen sondern nur die Nachteile.
Es sind in 2D 30 Watt, keine 20.Schaffe89 schrieb:Wegen der 20 Watt weniger im Idle, und unter Last verbraucht die HD sogar in etwa 10 Watt weniger.