Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Biosfehler ist aufjedenfall auszuschließen, weil andere es ja nutzen können. Hat jemand nen Programm womit man den Kompletten Treiber also au mit Rückständen entfernen kann?
bei Guru3D gibt es ein Programm namens Driver Sweeper. Damit lassen sich nach der normalen Deinstallation die Treiberreste entfernen. Dort wird auch nochmal genau erklärt, wie man vorzugehen hat (auf Englisch).
Haste doch schon genannt, driver cleaner
Mal so ne frage, dreht sich der Lüfter der zweiten karte?
Und wie siehts damit aus wenn du die neue karte alleine hast? ( in beiden slots jeweils)
evtl. mal n Biosupdate probieren?
oder wenigstens nen clr-cmos?:S
Lüfter dreht un die Karte wird auch warm, beide gehn alleine ohne Probleme! Biosupdate gibts kein neuereres, und CLR-CMOS hab ich auschon versucht!
Mir ist aber aufgefallen, dass mein PC nimmer neustarten bzw. sich ausschalten lässt! Seitdem ich beide drin hab...
Ps: der lüfter der 2. karte dreht volle pulle regelt sich also nicht!
Es bliebe auch noch das Netzteil, was sich bei Dir im Sysprofile wenig vertrauenerweckend als "Noname" meldet, mit 550W. Das wäre auch ein potentieller "Störenfried". hast Du die Möglichkeit, ein anderes zu testen?
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hast du den 2ten PCIE schon einzeln(!) getestet. Der sollte also funktionieren.
Seltsam ist nur, dass er bei 2 Grafikkarten keine zweite Grafikkarte anzeigt. Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir wars ne Bios Option.
Haste schon ein aktuelles Bios probiert, bzw. mal mit Bios Defaults experimentiert ?
Letztendlich habe ich mein CF aus 2 HD4850 nur durch Vista Neuinstallation zum laufen bekommen.