2x reset sw

crackklaus83

Newbie
Hallo. Habe leider noch kein passendes thema dazu gefunden. Ich haben ein case mit 2x reset sw kabel am panel. 1x normal reset aufs bord aber finde nix wo das 2. Für die rgb hinkommt. Gruß

Hi,

und welches Case und welche Hardware das ist dürfen wir selber aussuchen? Oder schreibst du das vielleicht noch hier rein? Und bitte keine Verweise auf die Signatur, die haben erstens nicht alle aktiviert und zweitens ändert sich diese von Zeit zu Zeit und reisst dann alles aus dem Kontext.

VG,
Mad

....und welche kinderstube du genossen hast darf ich mir auch raussuchen oder schreibst du das noch rein? Was soll die patzige antwort?

Ich wusste nich das diese daten evtl relevant sein könnten und das kabel vielleicht überall gleich angeschlossen wird aber danke dennoch.......

Hi,

wie sollen wir dir denn helfen, wenn du nicht mitteilst, um welches Case mit welcher Hardware es geht?

VG,
Mad

2x Reset SW Kabel ist schon merkwürdig, also das Case wäre interessant.

Das klingt viel netter und ich bin bereit dies zu vervollständigen. Danke.

Case ist ein kolink stronghold und das board ein asrock b450 pro4 falls das ausreicht!?
Ergänzung ()

Und ich entschuldige mich da ich nicht alle regeln eines forums kenne und dies für mich das erste mal hier ist.

crackklaus83 schrieb:
Ich wusste nich das diese daten evtl relevant sein könnten und das kabel vielleicht überall gleich angeschlosse
Guter Einstand. Wird leicht Dir mit den Infos zu helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Und ich entschuldige mich da ich nicht alle regeln eines forums kenne und dies für mich das erste mal hier ist.

Das eine reset sw kabel kommt genau vom reset knopf und das 2. Von dem rgb knopf am panel wo man die farben ändern kann

Dann ist es aber doch wohl kein Reset SW Kabel. Hast Du mal das Handbuch gelesen, da sollte es drinstehen wohin das RGB Kabel gehört?

Kolink hat keine Handbücher und keine Sau weiß welche Kabel da ne Funktion haben...
In dem Fall sollte das zweite Kabel vom RGB-Knopf in den RGB Hub gesteckt werden, sofern einer dabei ist (weil soweit ich weiß hat das Stronghold gar keine RGB Lüfter?)

Jetzt sollte ich die infos geben und das ist auch nicht richtig??!! Doch 2x reset sw steht auf den beiden steckern!!!!!!! Einen bei den anderen panel bins auf dem borad und dann ist nur noch 1 pin übrig
Ergänzung ()

Narbennarr schrieb:
Kolink hat keine Handbücher und keine Sau weiß welche Kabel da ne Funktion haben...
In dem Fall sollte das zweite Kabel vom RGB-Knopf in den RGB Hub gesteckt werden

Das habe ich mir auch gedacht aber es pesst leider nirgend da dran.

Was fürn RGB Hub und was für RGB Beleuchtung hast du überhaupt, das Stronghold bringt sowas doch gar nicht mit?!

Die anderen Stecker sind vorhanden, also HD-Led, Power-Led und Power-SW?

Bilder von den Steckern könnte helfen, wo drauf steht wofür die sind. Was ich finden konnte hat das Gehäuse keine Beleuchtung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
Zurück
Oben