2xGigabayte M27q kein Bild über DP mit einer RTX 2080 Ti

Eorzorian

Lieutenant
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
556
Hallo zusammen,

ich habe das folgende Problem. Heute kamen meine zwei Monitore an: 2 x M27q von Gigabyte.
Ich bekomme leider über DP kein Signal bzw. kein Bild. Nur HDMI wird erkannt und funktioniert wie es soll. Leider hat die Karte Zotac RTX 2080 ti AMP keine 2-HDMI-Eingänge und es muss über DP funzen.

Bis jetzt habe ich nicht rumgefummelt um es im Grunde genommen nicht noch schlimmer zu machen. Hat jemand eine Lösung parat oder hatte jemand die gleichen Erfahrungen schon mal?


MfG

Eorzorian
 
Details!

Hast du die Monitore per Displayport auf Displayport Kabel angeschlossen?
Richtige Quelle am Monitor ausgewählt?
 
Sephe schrieb:
Details!

Hast du die Monitore per Displayport auf Displayport Kabel angeschlossen?
Richtige Quelle am Monitor ausgewählt?
Hat sich gerade gelöst, war wohl der Treiber.
 
Zurück
Oben