3. Festplatte wird nicht angezeigt/ erkannt

Blind bist Du nicht. Ich habe aber meine Lesebrille auf. ;)
Beantworten ob da wirklich 4 x SATA in vier grauen steckt kann uns nur @alexhub .

BFF
 
Es sind 4 x SATA in 4 grauen Stecker

Es lief vor der Neuinstallation einwandfrei. Angeschlossen ist alles, wie es vorher auch war.
Ergänzung ()

Bei der unteren Festplatte hatte ich auch das Problem, daß diese nicht angezeigt wurde.

Nach Änderung der Registry war sie wieder sichtbar
Sollte der Fokus nicht eher auf die Software gelegt werden?
Ergänzung ()

Problem erkannt
SATA Kabel ist defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich immer als erstes getestet werden. :lol:
 
Ich sehe jetzt auch, dass der untere der beiden unteren Ports ein Kabel beinhaltet. Auf dem großen Bild hatte ich sogar den oberen der unteren 2 für leer angesehen.

Egal, das BIOS zeigt nur 3 von 4 Laufwerken, WIN damit auch. Das Verspannte SATA-Kabel verursacht auch mir Bauchweh.

alexhub: check die Kabelage!


Zu den Partitionen - je nach Gerätschaft, das waren ältere Laptops, hatte ich für 10 tatsächlich nur eine Partition. Von Temponachteilen habe ich, verglichen mit anderen ähnlicher Größenordnung, nichts gemerkt.

CN8
 
Hi,

alexhub schrieb:
Sollte der Fokus nicht eher auf die Software gelegt werden?
Ergänzung (Heute um 09:22 Uhr)
Problem erkannt
SATA Kabel ist defekt

Das finde ich suess. ;)
Eigentlich prueft man das ja als Erstes. Tausch alle Kabel aus.

BFF
 
Zurück
Oben