3 jahre garantie bei samsung

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
wie ist das mit der herstellergarantie wusste nicht das es sowas gibt was muss ich beachten wenn ich zurückschicken will
 

JackBauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.261
schicks einfach dorthin wo dus gekauft hast, ruf vorher an und schick die Kopie der Rechnug mit :)
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
herstellungsdatum müsste auf festplatte stehen oder

und zu dem ersten der shop wo ich bestellt hab is schon lange pleite
 

JackBauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.261
rofl bist du mein Deutsch-Lehrer oder was
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
ja weiß ich doch, aber die tastatur spinnt manchmal
 

JackBauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.261
ich fühlte mich irgendwie angesprochen, meintest aber gar nicht mich oder :D
 

X-Man08

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.315
Ich ich meinte , dass ja auch nicht böse, aber das liest sich einfach voll "merde" ohne ein Satzzeichen!
War halt nur ein Verbesserungsvorschlag!!

@JackBauer
klar meinet ich dich nicht. Der erste Satz war doch so schlimm!
Außerdem hab ich deinen Satz doch gar nicht gesehen, weil ich meinen in der Zeit getextet habe :lol:

@pat77
jap, dass steht alles auf der Platte. Aber wenn du einen Kassenbon hast, nutz den, denn du hast die festplatte ja net gleich nach der Herstellung gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
stimmt aber 3 jahre solange ist das noch nicht her
 
Top