3 jahre garantie bei samsung

pat77

Banned
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
339
wie ist das mit der herstellergarantie wusste nicht das es sowas gibt was muss ich beachten wenn ich zurückschicken will
 
schicks einfach dorthin wo dus gekauft hast, ruf vorher an und schick die Kopie der Rechnug mit :)
 
herstellungsdatum müsste auf festplatte stehen oder

und zu dem ersten der shop wo ich bestellt hab is schon lange pleite
 
rofl bist du mein Deutsch-Lehrer oder was
 
JackBauer schrieb:
rofl bist du mein Deutsch-Lehrer oder was

Du solltest dich mal mit unseren Forumregeln vertraut machen... auf Rechtschreibung wird hier viel Wert gelegt :rolleyes:

mfg
chris
 
ja weiß ich doch, aber die tastatur spinnt manchmal
 
ich fühlte mich irgendwie angesprochen, meintest aber gar nicht mich oder :D
 
Ich ich meinte , dass ja auch nicht böse, aber das liest sich einfach voll "merde" ohne ein Satzzeichen!
War halt nur ein Verbesserungsvorschlag!!

@JackBauer
klar meinet ich dich nicht. Der erste Satz war doch so schlimm!
Außerdem hab ich deinen Satz doch gar nicht gesehen, weil ich meinen in der Zeit getextet habe :lol:

@pat77
jap, dass steht alles auf der Platte. Aber wenn du einen Kassenbon hast, nutz den, denn du hast die festplatte ja net gleich nach der Herstellung gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt aber 3 jahre solange ist das noch nicht her
 
Zurück
Oben