3 Monitore @ 560 ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David1

Ensign
Nabend miteinander.

Wie der Titel sagt, möchte ich gerne 3 Bildschirme mit meiner 560 ti ansteuern.
Soweit ich weis, gehen damit ja nur 2. Gibt es da ne Möglichkeit das mit einer Karte zu machen?
Ansonsten gäbe es da ne günstige (gebrauchte, alte) Graka mit der ich den 3. Bildschirm ansteuern kann.
Hab ein 24" DELL nen 22" Medion und nen alten 19" Gericom mit der max auflösung von 1280x1024.
Würde den dann an die "kleine" Graka anschließen und die andern beiden an die 560 ti, falls das möglich ist.
Hätte ich da dann Probleme beim Spielen (spielen tu ich dann nur auf dem DELL)

Schonmal Danke für die Hilfe.

Edit: Sys aus der Sig.

Auf welchem Mainboard sitzt denn dein I5? Bei nem Z68 könnteste einen evtl. über die IGP laufen lassen

Du kannst problemlos eine zweite Grafikkarte hinzufügen und mit dieser einen dritten Monitor ansteuern. Idealerweise hast du ein Z68-Board und nutzt einfach die HD3000 deines 2500k.

Leider kein z68 sondern das p67 (Sig lesen hätte geholfen :D )
Könnt ihr mir da ne günstige Graka empfehlen, die mit Board aus der Sig kompitabel ist und am besten bei ebay gebraucht zu haben ist?

Leider kein z68 sondern das p67 (Sig lesen hätte geholfen )

les selbst, das hätte geholfen ;D

sag mal an welches board du hast!

Ich entschuldige mich :s
Hab ne neulich die Graka getauscht, ist wohl da irgendwie verloren gegangen.
Mein Fehler

Edit: So, jetzt hilft die Signatur weiter :)

kannst dir einfach, wenn du bei nvidia bleiben willst für 50€ ne passive asus gt520 holen (neu)

edit: aber dir muss klar sein, dass du dann nicht auf allen 3 monitoren zocken kannst, dass würde nur über sli oder mit ner amd-karte gehen...

oder du kaufst dir bei Ebay ne gebrauchte PCI Karte oder eine "neue" PCI Karte bei Amzon ;-) und schon kannste den 3. Monitor an dieser anschließen.

Oder du verkaufst deine Nvidia Karte und holst dir eine ATI ab der 5000er Serie, da kannste dann 3 Monitore anschliessen, ich habe z.B. eine Sapphire 5770 Flex und kann damit sogar 4 Monitore betreiben(http://www.youtube.com/watch?v=uPv8e5_tMVM)

So Long :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben