• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3 Questpacket 3 Installation

BruggiBW

Lt. Commander
Hi@All
Habe ein Problem mit QP 3 von Gothic 3. Wenn ich diesen installieren will öffnet sich ein Fenster mit "Get a Folder"Ich weiß nur nich was für nen Ordner also such ich dann immer nach dem Gothic 3 Ordner und drücke auf OK und dann kommt eine Meldung:Bitte installieren sie vor dem QP3 den Community Patch 1.72<<< was ich aber schon getan habe.

Anhänge

• g31.jpg
    g31.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 273
  • g32.jpg
    g32.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 267
sowohl dem QP als auch dem CP liegen Tedxtdateien bei, die ALLES genau beschrieben. lies die bitte mal ud schau mal ob du es dann hinbekommst.

Beim QP 3 liegt bei mir keine Textdatei bei und der CP 1,72 is ja erfolgreich installiert...

Die Aussage ist eigentlich relativ klar. CP 1.72 muss installiert sein.

Sicher das du CP 1.72 und nicht 1.70+1.71 drauf hast? Wenn du auf die Gothic3.exe gehst (Maus drüber oder in den Eigenschaften der Datei) steht ebenfalls die Versionsnummer.

Hast du Gothic 3 installiert und dann gepatcht bzw. das QP versucht zu installieren oder ist diese G3-Installation von einer älteren Windows-Neuinstallation auf de Platte geblieben?

Du musst übrigens einfach den G3 Installationsordner auswählen, keinen Unterordner.

Also dass is ja mal super die Patchdatei hieß 1.72 und wenn ich jetzt nachschau steht da 1.70. Muss ich mir halt jetzt den richtigen Patch downloaden der dann hoffentlich 1.72 ist und nich wieder 1.70:freak:.

sry, steht aber alles im Link ....

zudem im link ebenfalls weitere verknüpfungen zu dem fullclient 1,72 (800MB + ) sind.

is es mir nur zu warm, oder kann/will die jugend heute nicht mehr lesen?

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ich dacht ja des wär der patch 1.72 den ich drauf habe den die datei heißt ja au 1.72 nur is es halt nur der 1.70...

Zurück
Oben