3-way sli Gespann 160€

ap0k.

Lt. Commander
Hallo community,

mein PC-Laden des vertrauens verkauft gerade ihr Ausstellungsstueck und zwar 3 8800 ultra von EVGA.

Insgesamt, wenn ich alle 3 gleichzeitig nehme kostet es mich 160€
(Da ich mir gerade meinen neuen Rechner zusammenbastele, fehlen mir noch Grakas.
Board EVGA x58 3x SLi und Intel Xeon w3520, das ganze wird wassergekühlt)

Ist das lohnenswert fuer 160?? Oder limitiert der Vram zu sehr?

(Netzteil: 1000W Coolermaster Real Power, sollte reichen ;D)

3 Ultras für 160€ sofort nehmen, sehr günstig der Preis dann verscherbeln mit 70% Gewinn locker, dann eine GTX 295 holen oder die neuen ATI 5870

3 Ultras behalten unsinnig zuviel Strom verbrauch

Mfg Beko

sicher, dass man die noch groß mit Gewinn verkaufen kann? ich schau gerade mal bei Ebay und da siehts nicht so rosig aus. Andererseits, wenn wirklich noch ne einigermaßen große Gewinnspanne dabei ist, wuerde ich morgen(trotz Tag der deutschen Einheithat unser Stadtchen die Laeden offen) losfahren und die 3 Karten kaufen.

Triple-SLI ist meiner Meinung nach unsinnig, SLI okay. Der Stromverbraucht steigt enrom, die Leistung hingegen nicht wirklich. Ich würde dir dazu raten, die Karten zu kaufen, 2 in SLI zu setzen und eine zu verkaufen ;)

Na das ist dann ja ein super Angebot, ich hatte eigentlich gedacht, dass der Preis-verfall der g80 Modelle staerker sei, aber wie es wohl aussieht, scheints anders zu sein, danke fuer die raschen Antworten und vllt sehen wir uns bald schon im Verkaufs-Forum wieder :D

Der Laden verkauft die Karten selbst, es waren Ausstellungsmodelle, so hab ich das zumindest verstanden. Eine 8800 Ultra reicht normal noch dicke für alles, im SLI sieht das ganze auch gut aus und die dritte würd ich auch über die Bucht wandern lassen, da bekommste noch ein paar Euro dafür und bist so ungefähr bei 80 Euro für die 2 Ultras.

Sapphire Forum
Zurück
Oben