Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich auch gesehen dass da nur ein paar € unterschied sind... aber wenn man dann gerade dabei ist könnte man sogar dann einen fx-4100/fx-4130 in Betracht ziehen und den auf 4,7 GHz prügeln...
... übersteigt aber alles das budget des TE um weiten...
Das mit dem FX-4xxx würde ich auch nicht machen, würde niemanden zu einem FX-4xxx raten meiner Meinung ist der Athlon II X4 750K die bessere Alternative.
Nur als tip: morgen ab 9:00 Uhr gibt es bei www.zackzack.de einen 24" full HD iiyama monitor. Der kostet auf Geizhals 129,- + Versand. So wie ich zackzack kenne wird der preis wohl 100-110€ inkl. Versand sein!