T
Telefonmann_2
Gast
Wozu dann die Fragerei? Keine eigene Entscheidungskompetenz? Müssen jetzt im privaten Bereich auch "Berater" für alles herhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verglichen mit den 400€ UVP aber eher nicht so.Özil schrieb:wie bitte die ist doch billig bei den derzeitigen Preisen
Chillaholic schrieb:Verglichen mit den 400€ UVP aber eher nicht so.
Denn wir liegen aktuell rund 67% über UPV.
Kann das niemandem verübeln wenn der bei den Preisen doch zugreift, aber "billig" ist halt was anderes.Weedlord schrieb:Preisempfinden scheint sich der Situation anzupassen, wucher ist das neue billig;D
Genau, die hat mal 900€+ gekostet aber keiner hat zugeschlagen.Özil schrieb:sry Leute ich find der Preis ist der Hammer
vor ein Paar Monaten hätte man noch 900 € für ne 3060 ohne TI bezahlt, da hab ich zum Glück nicht zugeschlagen
nein, kann man so pauschal natürlich nicht übertragen. es gibt keine guten marken, es gibt nur gute modelle.DAU123 schrieb:Hab selbst eine Inno3D GTX1660 und bin mit dieser zufrieden, nicht laut und auch sonst läuft alles reibungslos. Ob man das auf die RTX3060Ti übertragen kann, weiß ich nicht, würde aber aufgrund meiner Erfahrung die Karte kaufen.
sry wofür dann der thread? dann kauf die karte halt. bzw hast du ja schon. den fragebogen hast du ja aus gründen die nur du kennst gelöscht.Özil schrieb:sry Leute ich find der Preis ist der Hammer
Nana, das sind schon über 20% die eine RTX 3060Ti flotter ist.Fliqpy schrieb:Die 3060 TI ist nicht wirklich merklich schneller , als die 2070 Super. (10% und auch nur 8 GB VRAM)