Notiz Aus der Community: Eine Nvidia GeForce RTX 3060 Ti für 406,99 Euro

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Die GeForce-RTX-3000-Serie alias „Gaming Ampere“ sowie die Radeon-RX-6000-Serie alias „Big Navi“ sind nur sehr schwer zu bekommen und wenn dann zu teils extremen Preisen. Hin und wieder gibt es aber auch Lichtblicke, denn die Community hilft! Selbstkostenpreis statt Wucher, eine GeForce RTX 3060 Ti für 406,99 Euro.

Zur Notiz: Aus der Community: Eine Nvidia GeForce RTX 3060 Ti für 406,99 Euro

Mordenkainen

Admiral
Eine sehr tolle Aktion - Glückwunsch an den Gewinner. Vielleicht klappts bei mir das nächste Mal...

Auch hier sieht man mal wieder: "Dranbleiben" an der Schnäppchenjagd lohnt sich. Einfach die Augen offen halten, dann bekommt eins früher oder später was gewollt ist.

Silver4Monsters

Lt. Commander
Die Aktion war echt vorbildlich! Vielleicht stößt das ja auch etwas an und es gibt den ein oder anderen Nachahmer.

125 Teilnehmer um eine GPU zur UVP kaufen zu können innerhalb von etwas mehr als 24h zeigt irgendwo auch wie Ernst die Situation ist. Ich hoffe, dass wir möglichst bald alle mit bezahlbaren Ampere / RDNA2 Grafikkarten ausgestattet sind.

Facy

Lt. Junior Grade
Freut mich sehr, dass ich jemanden, der die Karte auch noch gut gebrauchen kann, eine Freude machen konnte! :)

merlin123

Lt. Commander
Super Aktion :)
Schön sowas zu lesen,hatte ich garnicht mitgekriegt:D

mightymill

Lt. Commander
Tja wird wohl eine Seltenheit bleiben. Vor allem so lange man weiterhin im Marktplatz Scalpern eine Plattform bietet 👍

PietVanOwl

Lieutenant
Sehr geile Aktion. Auch nice dass SV3N sowas noch extra erwähnt. Echt tolle Gemeinschaft hier. :schluck:
MFG Piet

Mordenkainen

Admiral
@mightymill
Zumindest ich finde es so wie es ist sehr gut.
Ich möchte hier keinen Marktplatz haben wo mir die Moderation in meine Preisgestaltung reinredet. Und wenn die Preise bei den Angeboten nicht stimmen dann kaufst du eben nicht - oder wirst du dazu gezwungen?

Dennis_S

Cadet 3rd Year
Lächerlich, dass es sowas braucht, um an eine - eigentlich stinknormale - Grafikkarte zu kommen.

Nicht die Aktion ist lächerlich, sondern die Marktsituation, die dazu geführt hat.

T3mp3sT1187

Commander
Ich hatte 6 Grafikkarten der neuen Gen und alle sind zum Selbstkostenpreis im Freundeskreis weitergezogen... aber nette Aktion, es mal so zu lösen, damit eben mal andere auch ihre Chance haben ;)

Pizza!

Captain

xXDarthGollumXx

Lieutenant
Super Aktion von Facy, war total spannend zu sehen wie viel da mitgemacht haben.
Die Ziehung war dann das eigentliche Highlight da ist die Karte dann sowas von uninteressant geworden.