Notiz Aus der Community: Eine Nvidia GeForce RTX 3060 Ti für 406,99 Euro

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
Die GeForce-RTX-3000-Serie alias „Gaming Ampere“ sowie die Radeon-RX-6000-Serie alias „Big Navi“ sind nur sehr schwer zu bekommen und wenn dann zu teils extremen Preisen. Hin und wieder gibt es aber auch Lichtblicke, denn die Community hilft! Selbstkostenpreis statt Wucher, eine GeForce RTX 3060 Ti für 406,99 Euro.

Zur Notiz: Aus der Community: Eine Nvidia GeForce RTX 3060 Ti für 406,99 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator, BorstiNumberOne, Nefcairon und 51 andere
Ehrenmann auf Lebenszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Mumbira, ML180 und 51 andere
Eine sehr tolle Aktion - Glückwunsch an den Gewinner. Vielleicht klappts bei mir das nächste Mal...

Auch hier sieht man mal wieder: "Dranbleiben" an der Schnäppchenjagd lohnt sich. Einfach die Augen offen halten, dann bekommt eins früher oder später was gewollt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, GUN2504, 7seVen7 und 3 andere
Coole Aktion @Facy . Top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis, floTTes, Onkel Föhn und 7 andere
Hab die Aktion gerade vor einer halben Stunde erst gesehen... wirklich unfassbar nett ;-) Sehr cool. Vor allem die Ziehung war klasse :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, floTTes, Onkel Föhn und 3 andere
Auch hier nochmal, sehr coole Aktion 🙂

Hat sogar meine Freundin gesagt die eigentlich null Verständnis für diesen "Computerquatsch" hat 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, floTTes, Cpt.Willard und 4 andere
Die Aktion war echt vorbildlich! Vielleicht stößt das ja auch etwas an und es gibt den ein oder anderen Nachahmer.

125 Teilnehmer um eine GPU zur UVP kaufen zu können innerhalb von etwas mehr als 24h zeigt irgendwo auch wie Ernst die Situation ist. Ich hoffe, dass wir möglichst bald alle mit bezahlbaren Ampere / RDNA2 Grafikkarten ausgestattet sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, qappVI, floTTes und 8 andere
Freut mich sehr, dass ich jemanden, der die Karte auch noch gut gebrauchen kann, eine Freude machen konnte! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator, Nefcairon, ML180 und 56 andere
Auch seitens der Redaktion noch einmal ein dickes Dankeschön @Facy. Ganz großes Kino deine Aktion! Über solche Themen schreibt man gerne!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, flying_ass, floTTes und 26 andere
Super Aktion :)
Schön sowas zu lesen,hatte ich garnicht mitgekriegt:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und SVΞN
Tja wird wohl eine Seltenheit bleiben. Vor allem so lange man weiterhin im Marktplatz Scalpern eine Plattform bietet 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Mordeos und Mcr-King
Solche Aktionen feiern aber die Scalperpreise im Forum erlauben. Macht es wie HWLuxx, Verkauf über Einkaufspreis verbieten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, Poati, mightymill und 10 andere
Sehr geile Aktion. Auch nice dass SV3N sowas noch extra erwähnt. Echt tolle Gemeinschaft hier. :schluck:
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dhew, bigdaniel, acty und 3 andere
@mightymill
Zumindest ich finde es so wie es ist sehr gut.
Ich möchte hier keinen Marktplatz haben wo mir die Moderation in meine Preisgestaltung reinredet. Und wenn die Preise bei den Angeboten nicht stimmen dann kaufst du eben nicht - oder wirst du dazu gezwungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, Blöde, PietVanOwl und 5 andere
Lächerlich, dass es sowas braucht, um an eine - eigentlich stinknormale - Grafikkarte zu kommen.

Nicht die Aktion ist lächerlich, sondern die Marktsituation, die dazu geführt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wildgunman
Ich hatte 6 Grafikkarten der neuen Gen und alle sind zum Selbstkostenpreis im Freundeskreis weitergezogen... aber nette Aktion, es mal so zu lösen, damit eben mal andere auch ihre Chance haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odysseus277 und Mcr-King
Dennis_S schrieb:
sondern die Marktsituation, die dazu geführt hat.
Igor hat ein ausführliches Video zur aktuellen Situation gemacht und da einiges geklärt, ein großer Punkt: Miningboom in China.

Dieses Thema hier: Top 👍 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und scornthegreat
Zum selben Preis wiederverkauft und wird als Held gefeiert 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMond, rockfake, wildgunman und 8 andere
Super Aktion von Facy, war total spannend zu sehen wie viel da mitgemacht haben.
Die Ziehung war dann das eigentliche Highlight da ist die Karte dann sowas von uninteressant geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dhew und SVΞN
Zurück
Oben