3080ti - 3 Juni ?

Torcher

Banned
Hallo CBler! ^^

Ich möchte morgen mein Glück versuchen an eine 3080Ti ranzukommen & bin bereits in sämtlichen Gruppen unterwegs ... allerdings ist die Frage, zu welcher Uhrzeit die Karte gelauncht wird, was scheinbar unklar ist? Weiß da jemand mehr und werden die Modelle wie zu Beginn bei jedem Release auch über die Nvidia Homepage (notebooksbilliger) oder über die Shops verkauft ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei NVidia enden NDAs für gewöhnlich zwischen 15 und 18 Uhr Deutscher Zeit.
Das ist natürlich keine Garantie, aber ein Indikator ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, nioyot und Torcher
Erstell dir auf jeden Fall schon mal Konten mit Lieferadresse und Zahlmethode, etc. Der Checkout muss so schnell wie möglich gehen, damit du überhaupt eine Chance hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Torcher
Meine Python Scripts sind ready. Threadripper Pro braucht ein Upgrade der Geforce 710. :daumen:

VYPA schrieb:
Der Checkout muss so schnell wie möglich gehen, damit du überhaupt eine Chance hast.
Gegen Bots wird man wohl keine Chance haben, egal wie gut man vorbereitet ist und wie schnell man selbst auch sein mag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Werden die Tests nicht 24h vorher freigegeben? Genau morgen um diese Zeit "solltest" du die Karte kaufen können.

• Gefällt mir
VYPA schrieb:
Erstell dir auf jeden Fall schon mal Konten mit Lieferadresse und Zahlmethode, etc. Der Checkout muss so schnell wie möglich gehen, damit du überhaupt eine Chance hast.
Auf sämtlichen Shopseiten ?

cyberpirate schrieb:
Die Shops werden die die meisten Karten selber in die Tasche stecken und dann wie gewohnt bei ebay und co für den 3 fachen UVP anbieten.
Hast du eine Quelle bzw ein Beweis für deine Aussage? Im Grunde genommen geht es mir um die FE Version. Die Customs sind zu teuer... bspw die RTX 3080 Ti ASUS Strix LC soll bereits für 2000€ UVP über den Tisch gehen. Quelle CB Review.

Daher lohnen sich mMn die Custom Modelle für normale Gamer nicht ^^

Bei Notebooksbilliger solltest du alles fertig haben und ab 14:00 bereit sein den Kauf abschließen zu können.
Der Shop wird so oder so wieder abstürzen bzw. wirst du erst in eine Warteschlange kommen.
Selbst dann brauchst du noch viel Glück - aber möglich ist es! Habe selbst eine und kenne ein paar Leute, die bei NBB oder wo anders eine 3080 zum "Normalpreis" bekommen konnten. Allerdings waren erfolgreiche Käufe von denen ich weiss zwischen Oktober und Dez. 2020.

• Gefällt mir
@VYPA
Gibt es denn einen Link für die digitale Warteschlange bei Nvidia oder reicht es aus wenn man einfach auf die Homepage geht ?

Zuletzt bearbeitet:
@Torcher Nvidia selbst verkauft die Karte nicht. Sie wird über Notebooksbilliger.de angeboten.
Einen Direktlink gibt es (glaube ich) aktuell noch nicht. Für die FE sowie die Customs wirst du aber wahrscheinlich hier die passenden Links bekommen!

Torcher schrieb:
Die Customs sind zu teuer...
Theoretisch nicht aber praktisch schon weil leider nirgendwo zur UVP erhältlich. Die FE ist leider schlecht !

rtx3080ti.png

• Gefällt mir
Zurück
Oben