Hallo!
Habe mir einen Philips 32pfl 3158k gekauft und diesen mit einem HDMI-Kabel(Gold) an meinen PC angeschlossen.
Das Bild ist aber leider nicht scharf und irgendwie ermüdet es auch die Augen.
Besonders die Schrift im Skype sieht echt Bescheiden aus.
Oder auch die Farben Grün und Lila sind sehr unscharf.
Ich habe eine AMD Radeon 6800 Series Grafikkarte, habe aber keinen Schimmer, ob es an meinen schlechten Einstellungen liegt, oder ob der Fernseher einfach nicht für den PC geeignet ist.
mein Arbeitskollege hat das Vor-Vorgänger-Modell und der hat ein gestochen scharfes Bild, demnach sollte der Fernseher doch eigentlich okay sein.
Mein LG Flatron W2242S hat hingegen ein gestochen scharfes Bild. (Habe den als Zweitmonitor.)
Hat hier jemand Tipps für die Einstellung, was ich versuchen könnte?
Oder sollte ich den Fernseher lieber zurückschicken?
LG
Aldrakon
Habe mir einen Philips 32pfl 3158k gekauft und diesen mit einem HDMI-Kabel(Gold) an meinen PC angeschlossen.
Das Bild ist aber leider nicht scharf und irgendwie ermüdet es auch die Augen.
Besonders die Schrift im Skype sieht echt Bescheiden aus.
Oder auch die Farben Grün und Lila sind sehr unscharf.
Ich habe eine AMD Radeon 6800 Series Grafikkarte, habe aber keinen Schimmer, ob es an meinen schlechten Einstellungen liegt, oder ob der Fernseher einfach nicht für den PC geeignet ist.
mein Arbeitskollege hat das Vor-Vorgänger-Modell und der hat ein gestochen scharfes Bild, demnach sollte der Fernseher doch eigentlich okay sein.
Mein LG Flatron W2242S hat hingegen ein gestochen scharfes Bild. (Habe den als Zweitmonitor.)
Hat hier jemand Tipps für die Einstellung, was ich versuchen könnte?
Oder sollte ich den Fernseher lieber zurückschicken?
LG
Aldrakon