3470 mit h77 TURBO lässt sich nicht übertakten

rhyn

Banned
Hallo-

nutze nun einen 3470 und möchte mit meinem h77 board asrock h77 pro 4 /MVP gerne den turbo takt um 400 mhz erhöhen.

habe gelesen das dies möglich ist.

es geht nicht! Hilfe

ne ich hatteg ehört dasm na beim h77 eben den turbo erhöhen kann. und mit z77 halt auch ne ka cpu per ratio

ja ok, dann kann man nichts mehr machen. hätt ich gewusst, das es mit dem h77 nicht geht, dann hätt ich anstelle dessen gleich eingünstigeres b75 genommen :-(

aber auch ohne OC rennt die cpu ganz ordentlich :-)

... oder Du kaufst gleich "einmal richtig" & gut is. :p

edit: bei deinen ganzen Configs hättest Dir auch einen 12Threader gönnen können. :D

jo das ist wohl war :-D aber bei der cpu möchte ich nun bleiben mindestens ein ganzes jahr. gibt sonst ärger mit der regierung zuhause :-D
Ergänzung ()

und dennoch schlägt mein herz für AMD <3 <3 <3

rhyn schrieb:
...aber bei der cpu möchte ich nun bleiben mindestens ein ganzes jahr...

das glaube ich Dir nicht. Ich geb Dir Brief & Siegel ... wir werden dieses Jahr noch was von Dir lesen. :p

rhyn schrieb:
... und dennoch schlägt mein herz für AMD <3 <3 <3

das glaube ich Dir auf's Wort bzw. normal. :D:)

Bist du normal auch AMF Fan? @ Suddendeath? Neiinnn dieses Jahr darf nicht merh !! :-D Aber hey, Hobby halt xD

mit AMF hast du recht^^ & wir wollen doch als Kunde vermutlich alle einen "gesunden" Konkurrenzkampf,
denn davon profitiert die Entwicklung als auch die eigene Börse ---> Daher, GO AMD! :)

jo amd natürlich <3

Zurück
Oben