• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

360 Arcarde oder Premium

Starspeed

Ensign
Hallo mein kleiner Bruder will nun auch ne konsole und er will die XBox haben!
Nur welche von den 2 sollen wir kaufen da meinen eltern nicht so viel geld eigentlich ausgeben wollen!

1. ich habe schon gegooglt hatte gelesen das angeblich GTA 4 von einer HDD profitiert?

2. Er spielt nicht online!

3. Ne memory Card ist ja dabei, die reicht ja fürs normale speichern der Spiele?

4. Ich habe noch ein 17Zoll BenQ FP71G X rumstehen kann man sie auch daran anschliesen?
Weil sein Fernseher ist kaput zur zeit!

Ich danke euch schon mal für eure mühe, da ich durch die ganzen Konsolen nicht so durch blicke!

Na ja, der Hauptunterschied zwischen Arcade und Pro ist halt die 60GB-Festplatte, die die Pro hat. Darauf kannst Du die Spiele "installieren", sodass das Laufwerk beim Spielen eben nicht gebraucht wird und nicht hörbar ist. Und da der Preisunterschied nicht wirklich groß ist, würd ich dir zur Pro raten. Wenn Du die Festplatte später nachkaufen willst, kostet es dich mehr.

oh ja das Laufwerk ist laut, ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und mir eine Premium holen, außerdem verkürzen sich die Ladezeiten der Games einwenig.

dto. bin der gleichen Meinung.

Auf jeden Fall ne Pro. Denn das Laufwerk ist schon verdammt laut....

Wollte mir die Arcade holen, dann hab ich das von dem Spiele installieren gelesen..

-> hab mir heute die Premium bestellt, weil bissie weniger Lautstärke ist schon schön.

Zurück
Oben