• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

360:gebraucht billig oder neu?

kutas

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.033
ich krieg ne alte premium (halbes jahr alt von amazon) für 180 € inkl versand,kein defekt,nicht registriert und mit rechnung (hab ich garantie wenn die rechnung auf seinen namen ist??)

oder ne neue mit hdmi und leisere kaufen?

die alte hat hitachi laufwerk. was meint ihr


hatte damals eine mit samsung lw,das war mir übelst laut.

und meine wii nervt auch,360ist besser hab ich gemerkt

ps: er war auch xboxlive online,damit ist sie auch registriert laut ms hotline?

oh man wenn garantie wäre wärs perfekt


sind hitachi laufwerke leise?


ps:hab nen röhren tv
 
wenn du die rechnung bekommst hast du klar noch garantie. die hitachis sind genauso laut wie die samsung lw. die benqs sind ein bisschen leiser.
also ich würd mir ne neue hohlen, da läufst dann auch nicht gefahr, das die konsole an arsch geht (RoD). und du hast viele vorteile/verbesserungen:
- neues kühlkonzept
- leiseres laufwerk
- 65nm prozessor (die ersten werden schon ausgeliefert)
- hdmi ausgang
...

musst du aber letzendlich selbst wissen...
 
könntest bis weihnachten warten, dann würdest du die X360 elite vllt für 399 bekommen...
 
400 und 180 sind nen riesenunterschied und ich hab garantie oder?rechnung ist auf seinen namen,aber das doch wurst?1,5 jahre restgarantie und wenn die mir abraucht krieg ich doch eh ne neue bzw neues kühlsystem in meine?vond aher wurst oder?

ich kann gerne 2-3 wochen ohne konsole auskommen.ichwär froh wenn die gebrauchte am arsch geht und ich ne neue version krieg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du geld sparen willst würd ich ne gebrauchte Kaufen.
Welcher name auf der Rechnung steht is egal die wollen bei MS nur die Seriennummer haben aber frag besser vorher ob er das ding nich bei MS angemeldet hat.
Da MS die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat kannste meiner meinung nach ohne bedenken zugreifen.
Und wegen HDMI und so is WAYNE? die meisten spiele werden eh auf 720p optimiert und Halo3 läuft sogar unter 720p 1152*640 :freak:
und wenn du doch 1080 p haben willst mit nem VGA haben gibt die 360 auch 1080p her
 
joah okay
aber er hat die konsole nicht registriert! nur live genutzt! und rechnung ist auf seinen namen.die würd aber amazon sogar umschreiben,kann sowas MS einsehen (also das umschreiben??)
 
Denke ich nich das MS das Wayned
aber wenn die rechnung umgeschreiben ist biste auf der sicheren seite und bekommst 100% garantie.(im Garantiefall^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke! und xbox live hat nix mit der registrierung zu tun?
 
Zumindest nich mit der vom Kundendienst hatten meine daten trotx XboX Live nicht da
Kannst dein XboxLive acc ja auch auf einer anderen Konsole verwenden.
Selbst wenn die Rechung is ja auf dich geaendert
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ok dann mal auf gut glück
180 € für ne premium ist nicht viel oder?
 
naja NP 399 also keine 50% aba achte darauf das auch Netzteil & Kabel dabei sind.
Also ich denk das 180 nen Fairer Preis ist.
Schön über Games gedacht?
 
180 komplett,aber halt ohne hdmi die version.
ich hat schon ne 360 mit samsung lw und games vlt mal so bishock,gow,lost planet und fifa bzw pes (wollt erstma demos testen).achja und nen autorennspiel^^
 
Zurück
Oben