• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

360 nur welche?

le_chef

Lieutenant
Mahlzeit Jungs,

so wie ihr sicherlich alle bemerkt habt steht weihnachten vor der tür und ich will mal wieder was zocken auf pc hab ich kb ist mir halt zu nervig ständig wasn eues kaufen hat man was neues ist es ne woche später schon wieder veraltet
darum ne konsole bin dann mal die üblichen verdächtigen durchgegangen
ps3 ---> zu teuer
wii ---> ganz nett aber doch irgendwie zu kindlich oder?:rolleyes:
360 ---> nich zu teuer und gute spiele

so die frage hätte sich dann ja auch erledigt nur jetzt die frage welche xbox? es gibt da ja 3 verschiedene die auch unterschiedlich teuer sind und ich bin auch nich so richtig im thema drin hab mich schon seit monaten nich mehrwirklich mit solchen themen beschäftigt nach dem studium hat man halt nicht mehr sovil zeit ;)

und diese ganzen news mit neuem platinen layout usw verwirrt mich etwas mit dieser speichergeschichte und so wann sind die denn erhältlich

darum hoffe ich das ihr mich aufklären könnt wenigstens ein bisschen:p

danke schonmal im vorraus

mfg euer chef

Vorab:

Ich hab beide Konsolen, muss dir aber klar die PS3 empfehlen. Sie ist zwar teurer, aber deutlich kompletter. Du kannst mit ihr viel mehr anfangen und sie hat mehrere Sachen serienmäßig, die bei der 360 Aufpreis kosten.

Zur Wii würde ich auch nicht greifen. Ist nach meiner Definition nicht mal ne Konsole, eher Partymaschine oder so.

Falls du dich doch für die 360 entscheidest, nimm am besten die Pro. Da hast du 60 GB.
In Österreich (geizhals.at) kannst du ein Bundle mit Gears of War 2 bestellen, dann hättest du auch gleich eins der besten Actionspielen die es gibt.

Aber trotzdem, empfehlen würde ich (mit sachlichem Hintergrund) die PS3.

mfg

ja an die pro hab ich auch als erstes gedacht besonders wegen der festplatte

nur was mich noch irritiert was ist denn mit diesem "jasper" kram da wann kommt die 360 damit denn in den handel?

und sonst noch solche richtigen kracher spiele als vorschläge?

Seh ich auch so hab beide konsolen und die PS3 hat das bessere Gesamt-Packet ,kauf dir die PS3 und sei glücklich

Jasper würd wohl im 1-2 Quartal erwartet in Deutschland voher würd das nichts natürlich 2009

Hab mir auch gerade die 360 gekauft und musste zu den 269,- noch 20,- für Ladeakku und 49,- für HDMi Dolby Kabel hinhauen ,dann war ich schon bei 340,- ,die PS3 bietet dir für nur 60,- mehr auch noch nen 1A Blue-Ray Player sowie is die PS3 deutlich leiser als die 360

Zuletzt bearbeitet:
Jasper ist das neue Mainboard.
Wenn du Glück hast kriegst du schon eine... da muss man irgendwelche Nummern auf der Packung vergleichen, gibt hier auch nen Thread dazu.

Kracher Spiele auf der 360 sind auf jedenfall Gears of War 1+2.

http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360_exclusives

Hier sind alle aktuellen 360 Exklusiv Spiele.

Aber nochmal, ich rate dir zu ner PS3, bei der 360 sind einfach zu viele Sachen worüber man sich ärgert.

Also wenn ihm die PS3 zu teuer ist dann hilft es ihm auch nicht weiter Leute!;)

Wegen den ganzen Revision würde ich mir garkeine Gedanken machen es ist jetzt eigentlich egal welche du nimmst.

Würde dir auch zur Pro mit 60GB raten guter Preis und es gibt bei Geizhals.at auch gute Bundles.

Die X-Box 360 sieht mann einfach deutlich ihren Preis an ,sry is ne tolle Konsole aber mann merkt halt warum sie nicht 399,- kostet :)

kann wohl gut sein nur die ps3 ist mir einfach echt zu teuer ich find das richtig heftig soviel geld für eine konsole auszugeben

was sind denn die meisten dinge worüber man sich ärgert?

Also aktuell könnte nur noch die Lautstärke der Lüfter nerven wenn überhaupt.

Weil wenn du Glück hast bekommste eine die auch leise Lüfter hat.

-Die verarbeitung is billig ,kein Akku dabei musst Batterien ausbauen und aufladen ,die Lüfter sind ganz schön laut,musst 6,99pro monat zahlen um online spielen zu können ( X-Box gold) und kein optischer Dolby eingang (Kabel kostet ca 40,-)

+ guter Preis ,tolle online-angebot

also wie gesagt bin schon lange aus dem thema konsolen und so raus merkt man ja^^
aber ich denke mal das mich die lauten lüfter nicht ganz so stören würden und das mit dem online angebot muss man da ein abo abschliessen oder kann man das wie bei wow z.b. solche gamecards kaufen das man dann für 1 monat oder so zugriff hat das wär für mihc sicherlich praktisch weil ich öfters mal nicht soviel zeit hab wegen meinem job und so ;)

Was?

Billig verarbeitet finde ich die Konsole mal überhaupt nicht ist ebend Plastik wie jede ander Konsole.;)

Die Batterien muss man nicht ausbauen sondern nur wechseln!

Lüfter kommt drauf an muss nicht immer Laut sein.

Xbox Live Gold bekommt man schon locker für unter 2€ pro Monat.

Bei der Pro ist ein HDTV-Kabel dabei was natürlich ein optischen Ausgang bietet.;)

quatscht sry aber für mich is das billig und aus (ansichtssache) wenn mann nur 2 hat muss ich die ausbauen und aufladen X-Box live gold kostet 6,99 würde gerne wissen wo du das für 2,- bekommst und ein HDMI mit optischen out is nicht dabei

Zuletzt bearbeitet:
ja will auch keinen streit anfangen bin halt nur ein wenig enttäuscht von der 360 (gestern gekauft 60GB)
gerade den optischen ausgang für meine Dolby Anlage hab ich langer gesucht :(

Ja bei HDMI aber sei froh das überhaupt ein FullHD-Kabel dabei liegt was auch den optischen Ausgang bietet bei der PS3 suchst du vergäblich ein Kabel für irgend was in Richtung HD!

also wäre die pro für mich die beste variante danke schön dann bin ich bei dem thema ja schonmal weiter
jetzt mal gucken wo ich sie erstehen will und was für spiele ich denke da so an gta4 vllt assains creed usw.
was ist sonst noch so zu empfehlen

Zurück
Oben