• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

360 nur welche?

Wenn ich das höre mit dem die Konsole ist zu laut, spielt ihr eigentlich ohne Ton und hängt mit dem Ohr über der Konsole und versucht da Geräusche zu hören?

Ich habe das Teil ebenfalls und wenn ich zocke, selbst mit DVD, dann höre ich gar nichts. Wenn ich den Ton ausmache höre ich was, aber wer spielt denn auch schon ohne Ton?

Bevor ich mir das Ding gekauft habe habe ich auch überlegt, da alle von der Lautstärke geredet haben, aber hab da nie was bei empfunden bzw. konnte die anderen verstehen.

Die Lautstärke ist kein Problem so lange man seine Anlage gut aufdrehen kann und weit genug von der Konsole weg sitzt.
Wenn man aber nah dran ist und auch nicht so laut spielen kann weil Nachbarn, Kinder, Eltern sich gestört fühlen dann ist die Box verflucht laut und übertönt den Sound des Games.
Bei meiner PS3 kann ich auch leise spielen und versteh alles. Bei der Box nutze ich einen Kopfhörer, da mir sonst zu viel vom Spiel verloren geht, da ich eben meist leise spielen muss.

InTeNsO schrieb:
Wenn ich das höre mit dem die Konsole ist zu laut, spielt ihr eigentlich ohne Ton und hängt mit dem Ohr über der Konsole und versucht da Geräusche zu hören?

Ich habe das Teil ebenfalls und wenn ich zocke, selbst mit DVD, dann höre ich gar nichts. Wenn ich den Ton ausmache höre ich was, aber wer spielt denn auch schon ohne Ton?

Bevor ich mir das Ding gekauft habe habe ich auch überlegt, da alle von der Lautstärke geredet haben, aber hab da nie was bei empfunden bzw. konnte die anderen verstehen.

Vllt. hast du ja ein besonders leises Exemplar erwischt, aber die 360 ansich ist sehr laut.
Bei Spielen wie GoW oder so wird die 360 in der Tat übertont, aber bei ruhigen Spielen oder bei DVDs (ruhige Filmszenen) ist es einfach nur störend.

so ich denke mal das ich mir jetzt das bundle mit gears of war 2 hole nur hab mir son paar trailer angesehen und ist es wirkt irgendwie nicht so pralle und spannend

hat einer das neue nfs schon gespielt? soll ja nicht so gut sein oder?

und gibt es bei dem ebay link für die xbox live karte irgendwie einen haken? oder ist das alles rechtens wegen dem billigen preis?

Nein, sollte funktionieren.

Aber ein Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Wenn dir Gears of War nicht gefällt, wozu dann ne 360 ? ;)

Hi

Kann mir das einer mit den kabels bei der 360 erklären und diese Dolby Digital Problem?
Ich habe eine Xbox 360 60 Gbyt version und ein 1366x768 auflösungs fernseher HDMI etc alles dabei.
Sollte ich mir lieber jetzt ein HDMI kapel noch extra für meine Xbox 360 holen oder langt der kabel den ich habe von der 60gbyt version.
Und was ist der unterschied zwischen den kabel bei der 60gbyt version und den HDMI für die Xbox 360 ?

S3b86 schrieb:
Nein, sollte funktionieren.

Aber ein Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Wenn dir Gears of War nicht gefällt, wozu dann ne 360 ? ;)
Vielleicht wegen:

Condemned: Criminal Origins
Crackdown
Ninja Gaiden 2
Halo 3
Gears of War
Gears of War 2
Fable 2
Halo Wars
Mass Effect
Lost Odessey
Too Human
Ninja Gaiden 2
Lips
Frontlines: Fuel of War
Ace Combat 6: Fires of Liberation
Viva Piñata
Blue Dragon
Project Sylpheed
Tenchu Z
Shadowrun
Forza Motorsport 2
Two Worlds
Earth Defence Force 2017
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Bullet Witch
Fuzion Frenzy 2
Battlestations: Midway
Dead or Alive: Xtreme 2
Star Trek: Legacy
Star Ocean 4
Alan Wake
Banjo Kazooie: Schraube Locker
Infinite Undiscovery
Tales of Visperia
Race Pro
Project Gotham Racing 4
Project Gotham Racing 3
Perfect Dark Zero
Kameo
Naruto 2 Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja
Scene It!?
Viva Pinata:Trouble in Paradise
Frontlines Fuel of War
Left 4 Dead

Manche Spiele gibt es auch für den PC, sind auf Konsole jedoch 360 exclusiv ;)

Zusätzlich gibt es auch viele Multiplatfom Spiele z.B:
Resident Evil 5
Call of Duty 2, 3, 4 und 5
Assassins Creed
GTA: IV
Soul Calibur 4
Star Wars: Force Unleashed
Bioshock
Battlefield: Bad Company
etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Diskussion PS3 / X360:
Eigentlich wollte ich mir nach der Ankündigung der PS3 die neue Konsole von Sony wie auch schon bei der PS2 direkt am ersten Tag kaufen.
Ich war mit jeder Playstation Konsole absolut zufrieden. Eigentlich habe ich mir die PS immer nur wegen des aktuellen Gran Tourismos gekauft.
Der Preis für die PS3 ist nach meiner Meinung noch viel zu hoch. Der Blue Ray Player ist sicherlich ein Argument, aber im Moment bin ich mit normalen DVD´s noch sehr zufrieden.

Viele meiner Freunde haben sich in den letzten Wochen eine X360 zugelegt. Obwohl ich eigentlch auf eine PS3 eingeschossen war, habe ich mir die Konsolen genauer angesehen und einfach mal Forza2 gespielt. Ich bin von dem Titel auf der X360 begeistert. Es kann sich auch gegen GT5 Prologue sehen lassen.

Nach den positiven Erfahrungen und dem kurzen Test habe ich mir auch die X360 gekauft.
Die Elite Version wäre nett gewesen, war aber einfach zu teuer. Es ist eine Pro mit 60GB Platte und HDMI in der Version "Falcon" geworden.
Ein paar gute Spiele für rund 30€ habe ich mir auch gekauft.

Zur Lautstärke:
Bei der Lautstärke von PC/Konsole usw. bin ich sehr empfindlich. Die Konsole ist auf jeden Fall hörbar, besonders wenn das Laufwerk loslegt. Mit der neuen Firmware kann man die Spiele auf Platte kopieren, was die Einsätze des Laufwerks reduziert.
Da man in der Regel nicht ohne Ton spielt, ist dieses Argument nicht so wichtig.

Wenn man sich einen Film über die X360 ansieht empfinde ich das Laufwerk als störend. Ordentliche DVD Player kann man schon sehr günstig kaufen, falls man nicht schon einen hat.
Einen Film über eine Konsole zu sehen, die ca. 120W verbraucht ist auch nicht besonders clever in Bezug auf die Stromrechnung, wenn man einen wesentlich stromsparenderen DVD Player im Haus hat.

--> X360 Pro mit 60 GB HDD kaufen

Zurück
Oben