360 Radiator verbauen

K

KingofTanelorn

Gast
Ich hätte mal ne Frage.In welche Gehäuse bekomme ich gut eine Wakü mit einem 360 Radiator rein,ohne daß ich sägen muss.


MFG
King Of Tanelorn
 
du kannst denn radi ja auch extren verbauen. gibt ja verschieden möglichkeiten. sägen wirst du überall müssen wenn er intern sein soll.

klick
 
Was meinst du mit Extern?Könntest du mir das bitte etwas genauer erklären.Habe damit keine Erfahrung.
 
Black ICE Pro III - 120mm
NB UltraSilentFan-SX2 Pro - 120mm
Alphacool NexXxoS XP BOLD Sockel 478 (Vierloch)
Alphacool NB-A für Northbridge 36.90 €
Alphacool NexXxoS GP2-A ATI 9XXX
Wasserzusatz Tec-Protect-Clear
Schraub Anschluss gerade 1/4 Zoll auf 10/8mm
PUR-Schlauch 10/8mm klar - 1m
Schraub Winkelverbinder 8/10mm
Laing DDC-T1 Pumpe mit AB-L


So habe ich mir gedacht.Sollte sie aussehen
 
naja du kaufst dir ein radiator und dazu halt die nötigen befestigung.

dann kannst du ihn extren verbauen. sprich der radiator ist dann auf denn case montiert.

und bitte benutze denn edit button. ;)
 
Ok werde ich machen. ;)
Findest du die WaKü,die ich mir zusammengestellt habe gut.Oder sollte ich da noch was ändern?
 
kannst dir auch erstmal das hier durch lesen klick. :)


und welche komponenten willst du damit kühlen?

nur 1m schlauch is wenig. nimm am besten 3-4m dann kannste dich auch mal verschneiden. und so teuer is ja der laufende m nich.
 
Nun ich möchte NB,CPU und die GPU mit kühlen.
Welches Gehäuse würdest du empfehlen?
Wenn ich den Radiator extern befestigen soll,wie bekomme ich den Schlauch nach außen?
 
also case is geschmacks sache.

denn schlauch kannst du oben durch das casetop verlegen einfach 2 löcher rein bohren und gut.


ich habe mich für denn tower hier entschieden. klick

bietet jede menge platz. :)

oder guck mal hier klick haste bestimmt genug anregung. :daumen:
 
Schau dir einfach mal meine Bilder unter Nethands an ich denke besser kann man einen 360 Radiator nicht verbauen alle Lüfter laufen auf 5 Volt meine CPU plus Graka Temp´s gehen niemals über 50°c bin sehr zufrieden.
 
intern hat den nachteil dass er wärmere Luft ansaugt aber mit zur Belüftung beiträgt und keine zusätzlichen Gehäuselüfter mehr braucht
 
Zurück
Oben