3850 kaputt? wurde ich beschissen?

oh man das war eigentlich klar. das hatte was mit meinem dipso zu tun, dachte allerdings das wäre bis jetzt kein problem. naja

abschließend sage ich hier und jetzt:

Das was du mit der Karte machst, ist mir egal, da hab ich nichts mehr damit zu tun.
Das mit dem Geld wird nachgeprüft, notfalls noch einmal überwiesen. es ist bekannt dass es in letzter zeit öffter schieß geht, wie auch bei meinem Deal mit Hammer.

Das war mein letzter Beitrag in diesem Thema. Entweder er nimmt persönlichen kontakt mit mir auf oder er hat ganz einfach pech.

Moin, moin,

so jetzt habe ich mir diesen grandiosen themenverlauf mal angetan.

Ich fasse zusammen, um mal ein Ergebnis zu erhalten:
- User der neuen GK baut diese ohne Kühlung ein.
- User baut CPU verkehrt herum ein, ( wie auch immer er dies geschafft hat)
- User stellt Fragen in dem Forum, bei denen ich mir die einfache Frage stelle, ob
er irgendwann mal ein Handbuch oder ähnliches vorher gelesen hat.
- User beachtet die Hinweise und wirklich veständnißvollen Forumnutzer in wirklich wichtigen
Punkten nicht, z.B. Biosreset oder geh zum Fachhandel (nicht MediaMarkt !!), nutze Atelco,
die sind immer irgendwo vertreten und haben einen niedrigen stundensatz.

So @superbvb das ergibt folgendes Ergebnis, lese Dir BITTE ein Handbuch vorher durch, wenn
DU am Rechner etwas ändern möchtest, es erübrigen sich dort viele Fragen, google zur Not, hilft auch viel, und du kannst in diesem Forum viele Tips und Lösungen Dir anlesen.

Dein Problem ist nicht mit einer Ferndiagnose zuenträtseln, denn die Grundsubstanz Deines Rechners ist, wie sage ich das jetzt mal nüchtern, nicht gegeben!

Dies ist kein, ich wiederhole,kein persönlicher Angriff auf Dich.!.

Am besten liest du dir diesen gesamten Thread nochmal durch, denn es sind genügend wichtige Hinweise und Lösungen angeboten. Und frage nicht den Unterschied zwischen IDE Stromkabel und PCI-E Stromkabel. Informiere dich bitte vorher.
Es wird Grundwissen vorausgesetzt. Mir ist egal ob du noch zur Schule gehst oder in Rente bist, Basics sind nötig.

Ich will dir hiermit helfen, eine Problemlösung für deinen Rechner zuermitteln.
Also geh bitte zum FACHHANDEL.
:mad:

derTräumer

p.s.: Gib bitte an, z.B. in der Signatur, was für Komponenten verbaut sind, wie Netzteil und dazugehörige Leistungen, Mainboard Typ, Speichertyp,eventuell verbaute Addonkarten, etc.
UND wenn ich mich nicht irre, gibt es Forenregeln, unteranderem vernünftige Schreibweisen und Ausdrücke, um Mißverständnisse zu vermeiden.

Ich habe mir Zeit genommen, wie du lesen kannst, d.h. ich will Dir helfen!:rolleyes:

also da er es wohl nicht selber schafft, werde ich die sache jetzt beenden!

ich habe heute eine pn von ihm bekommen, dass die karte NICHT kaputt ist sondern dass einfach die WLP gefehlt hat.

der rest wird per pn geregelt.

kann geclosed werden.

achja, danke für die gute unterhaltung an alle :)

Ja also es Liegt ziemlich sicher an der wlp!
rest wird wie gesagt per pn geregelt!
das aber vorher nicht ging!;)

erst mal viel Glück noch in zukunft, weil ich weiß wie es ist von händlern verarscht bzw. verärgert ist. (ich möchte nicht sagen, dass athlonic64 jemanden verarscht hat, aber alleine nur die entäuschung)
naja...es wäre jetzt, nach dieser echt druckreifen Konversation, doch fair den Usern dieses Forums ein Ergebnis zu präsentieren! läuft der PC jetzt? ich muss wirklich sagen, das dieser thread mich so gefässelt hat! es war wirklich unglaublich spannend :D

wie gesagt noch viel Glück und Nerven!
LG,
Julian

ja und für mich hatte es gerade vor 5 minuten ein gutes ende!

es war wirklich nur die WLP mehr nicht die GK hat sich zum glück immer von selbst abgeschlatet läuft alles perfekt danke für die die mir den tipp gegebne haben und an die die nur scheiß gelabert haben blablabla GK ist sowieso kaputt erstmal überlegen und abwarten bevor ihr was labert1:D:D:D:D:D

willst du mir jetzt erzählen du hast keine wärmeleitpaste zwischen GPU und Kühler geschmiert?

doch da war noch eine alte von athletico64 dazwischen aber die war trocken und das wusst ich nicht naja egal neuer treiber drauf alles läuft PERFEKT!:D:D:D

hi

also habe jetzt ein paar spiele ausprobiert und wenn ich auf 3D gehe spackt des total habe den neuesten treiber drauf ich muss jetzt immer auf software spielen c.b. cs! kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich frage mich wie du hilfe erwartest wenn du nicht EINMAL eine konkrete Fehleranalyse beschreibst.
Neue Treiber drauf? (Alles auch Chipset?) Temperaturen? Spannungen? Lüfter dreht sich? usw. usf.

Grüße

ja ich habe den neuesten treiber von ati.de lüfter dreht sich!
und temps kann ich grad nicht sgane weil ich kein proramm da habe mit dem das geht aber was hat das damit zutun?

oh hab ich vergessen habe einen E2140 drin mit 2x1,6G hz könnte es daran liegen?

ok temps sind maximal 51°

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch vorher eine Nvidia-Karte verbaut oder? Es kann sein, dass es einen Treiberkonflikt gibt, weil du den alten Treiber nicht komplett deinstalliert hast. Es gibt da ein Tool namens Driver Cleaner. Damit kannst du alte Treiberreste entfernen.

Vielleicht liegts aber auch am CPU-Wechsel. Wie wäre es mit einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems?

also das BS nocheinmal neu draufmachen wäre sehr von Vorteil, weil du da sozu sagen von vorne anfangen kannst! das mikt dem "rumspacken" kann damit zusammen hängen, dass du jetzt halt nur einen 2x 1.6Ghz hast und vorher einen 4x2.4Ghz...wie spackt es denn rum? zuckelt es? du kannst dir jetzt natürlich nicht etwas bessers vorstellen?! du hast eine GK mit der 1/2 Leistung deiner gts und eine CPU, die...naja..sagen wir mal 3-4 mal so schlecht ist. du kannst dir damit keinen super rechner vorstellen!

naja das mit dem rumzucken ist weggewesen aber jetzt habe ich noch ein größerres problem!

ich habe ein asus p5k-e wifi und da ist das problem mit dem audio treiber usw. mit dem service pack 3! naja ich habe es runetrgelösch und jetzt fährt der pc nicht mehr hoch! er komt nur noch zu

windows normal starten
abgesicherter modus
usw.

die kleine batterie hatte ich schon 2 mal ausen aber bringt auch nichts!

was kann ich da jetzt machen?

ja..hast du was am bios gemacht? das passiert mir nämlich immer wenn ich ein neues mobo oder ähmliches mache! grad nochmal windows cd reinlegen!

ich habe ne gebrannte windows xp pro cd hier aber da passiert nichts und ich hatte da keine dabei!

was heißt da?
lag die gleich rein wenn du hoch färst bzw wenn das laufwerk mit strom versorgt wird! dann resarten! dann sollte bei einem "normalen" PC Ress button to boot from CD or DVD kommen! mach das mal wenn nicht warte bis du ne windows cd hast!?

also ich habe die cd rein nix passiert neu start nix passiert und vertieg!

achso!! ähm ich würde an deiner stelle zu nem PROFI gehen und damit mein ich net dein Bruder sondern atelco usw.du musst da was im bios vertsellen, dass es von disc bootet! aber wenn du net weißt, wie man eine cpu oder dass eine GK einen kühler bracht iss das aj...naja überflüssig^^ was du aber probieren kannts ist, dass du dein bios auf default settings machst! dann geht das vllt wieder

und wie geht das? davon hab ich 0 ahnung?:D

Zurück
Oben