3850 kaputt? wurde ich beschissen?

die schöne gts gegen 3850er low-end kram tauschen, was für ne hdd hast denn noch bekommen? samsung? *duck*

wie gesagt habe einen E2140 von einem der 20 gute und keine schlechte berwertung hat bekommen!;) dem vertraue ich!

hier sind die bilder!

und bei dem strom stecker da fehlt links ausen irgentwie so ein ding!

Anhänge

• DSC02175.JPG
    DSC02175.JPG
    71 KB · Aufrufe: 575
  • DSC02176.JPG
    DSC02176.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 461
  • DSC02177.JPG
    DSC02177.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 475
den fehlenden anschluss am stecker braucht die karte auch nicht. ist die 5volt leitung. wie ich das sehe, hast du die karte ohne kühler verbaut?
mach doch erst einmal ein biosreset. und dann melde dich wieder.

ja also der kühler ligt noch hier aber ich kapier nicht wie man den montiert also karte ist immoment ohne kühler

bau mal die Grafikkarte aus und mach von oben ein Bild, ich kann auf dem Bild nämlich nicht erkennen ob da irgendein Lüfter oder sonst was drauf ist. Und was meinst du mit dem Stromstecker?

WIE??!?!?! du hast jetzt einfach mal versucht die karte ohne Kühler in PC zu packen und dann mal hochzufahren?!?! hast du das bei der CPU auch so gemacht? :lol:

Du hast aber nicht versucht, die Karte ganz ohne Kühler zu starten oder? :eek:
Sonst könnte es nämlcih sein, dass du sie schon gegrillt hast.

nene da ist kein lüfter drauf aber da sind 4 löcher das man einen montieren kann und das mit dem stromstecker hats sich im vorherigen post geklärt;)

nicht das dir die karte durchgebrannt ist. das hält keine ohne kühlung aus. was ist es den genau für eine?
wie es aussieht, wurde da ein anderer kühler verbaut. denn original sind da keine sone speicherkühler drauf. was hast du nun fürnen kühler vor dir liegen. bilder oder link der karte.

Zuletzt bearbeitet:
mach doch mal ein foto wo man auch was sieht .

ohh scheiße!!!!hoffentlich nciht aber am anfang lief es auch net!oder erkennt der des wenn kein kühler drauf ist? hatte den pc 3 oder 4 mal ganz kurz laufen obs geht und 1 mal 2 mins da wurde er ganz schön heiß! die GK HALT! ja ich habe einen lüfter auf der cpu:D sieht man übrigens auch auf dem bild!;)

Jez mal erlich wer ist so "Doof" und tauscht ne 88GTS & Q66 gegen eine schlechtere 3850 und 150€ da hast nebenbei nich nur in die scheiße gegriffen nämlich auch nochmal schön Miese gemacht... und vorallem wer zeug losschickt wenn das Geld uso noch nich da ist ist selber schuld und sollte auch bestraft werden!
Das is mein kommentar dazu.

Ansonsten kann ich mich nur vielen anschließen das du einen Anwalt einschalten solltest.

Ich selbe wäre so Cool und würde da einfach mit ein paar Leuten persönlich Klingeln und alles persönlich auf Altmodische art Regeln!

Du willst uns wohl verarschen?

Dir dürfte man nichtmal Murmeln geben, weil du dich wunderst wenn sie wegrollen!

Da kann man nix mehr zu sagen, echt nicht.

Ja Viel Spaß bei kaufen einer neuen GraKa bzw. bei Murmeln mit Ecken(Würfeln)!

was ich aber nicht verstehe, wieso ist da kein kühler drauf?

macht den kleinen nun nicht noch fertig, der hat sowieso schon ne menge mist an der backe.

treadersteller: ich hoffe, das es ne lehre ist für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Da der andere schlau ist und ihn über den tisch gezogen aht bzw einen Bären aufgebunden hat... Voll abgezogen aber wer so dämlich ist echt kann man nicht helfen.

Moin!
Nimm mal bitte die Karte heraus und mache ein bild von der seite die zur gehäuse unterseite zeigt!

hm. denke eine beschimpfung hilft hier keinem weiter, er ist ja auch so schon genug gestraft.

die beste lösung wäre von einem freund eine graka zu leihen und erst mal die cpu auf fehlerfreiheit zu testen und in seinem rechner die graka einzustöpseln um das ebenfalls auszuprobieren.
hab ich das richtig verstanden, dass du die graka teilweise ohne kühler in betrieb hattest? dann könnte es gut sein, dass du dich nach einer neuen umschauen musst und dein "tausch" dich richtig geld kostet. tut mir leid.
aber erst mal weiter testen....

jaja super genug gelabert!

also hier sind die bilder!

ich hatte noch nie ne GK wo kein lüfter drauf war ich habe das so verstanden ich KANN ihn draufemachen wenn ich also will!

Anhänge

• DSC02178.JPG
    DSC02178.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 484
  • DSC02179.JPG
    DSC02179.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 561
  • DSC02180.JPG
    DSC02180.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 433
d.h du hast die graka ohne lüfter/kühlkörper betrieben, damit zerstört und willst nun den verkäufer anschwärzen? ganz miese tour, abgesehen davon das die aktion total dumm war :(

Wer hat dir denn die Karte verkauft? Melde es doch nem Admin/Mod.

Hol die Karte aus dem PC. Dann machst du Bilder vom Kühlkörper und von der Karte. Wieso der Kühler noch nicht drauf ist weiß ich auch nicht. Aber schick uns doch mal den Link von wem du sie gekauft hast. Biete/Tausche?

Mfg kivi

Edit: Zu langsam:(

Zurück
Oben