3850 kaputt? wurde ich beschissen?

ich will hier garkeinen anshcwärzen aber die karte ief immer nur ein paar sekunden dann habe ich den pc wieder ausgemacht! und wenn du nix zum thema zu sagen hasst schreib hier keinen scheiß rein!!

die GK lief kein einziges mal! sie wurde nur war!

Und du hast sie echt so in betrieb genommen GPU ohne Kühler? ne ne echt
OK bist genug Bestraft, aber vielleicht ging sie ja aber dadruch das du sie ohne Kühler in Betrieb genommen hast hast sie warscheinlich auch selbst gekillt falls sie ging...

Bau den blöden Kühler drauf und gut ist. Wo ist das Problem? Das ist sogar ne Anleitung dabei:rolleyes:

Mfg Kivi

Tjoa das kannst du nun vergessen, die karte ist hin zu 99,9% und das ist zu gleichem anteil deine schuld!
mit dem kühler wäre es ein gutes paket gewesen aber nur wenn er montiert wäre, jetzt ist die karte schrott!

EDIT: bau den kühler wirklich mal drauf, evtl. haben ja die schutzfunktionen gegriffen und die karte deaktiviert bevor die durchgebrannt ist, doch der kern schaut schon geschmolzen aus auf dem bild.

Das Problem ist das es zu spät ist, die Karte ist bereits kaputt.

Es ist ja wohl offensichtlich was er gemacht hat!

Tja, dann hast du dich mal superdämlich angestellt.
Mich wundert das du bei CB soviele Posts hast und nicht weißt, das
ein Kühlkörper sein muß!
Also die Grafikkarte ist kaputt das sieht man auf dem Bild.
Wirst dir wohl eine neue kaufen müssen.
Und glaube nicht das der andere die wieder zurücknimmt.:D
Es ist dein Fehler gewesen!

ja und wenn ich den drauf bau läuft sie dann? ich glaube nicht und die GK lief noch NIE!!!!!!!!!!!!! also egal ob ich sie jetzt vieleicht gegrillt habe oder nicht!

NEIN, die ist hinüber da brings nichts den Kühler drauf zu machen.

Wie die lief noch nie oben sagst du doch dass die Karte paar Sek. lief?

Wenn du wissen willst ob sie läuft dann bau den verdammten Kühler drauf. Aber wie cool muss man sein um ne Graka ohne Kühler zu betreiben? das sieht man doch schon dass das nicht geht.

Mfg Kivi

Edit: Achso sie ging schonmal? Dann hast DU sie kaputt gemacht. Tja so kann man sich auch anstellen. Musst dir ne neue kaufen:D

:headshot:
thread des tages würd ich sagen...
gut und schön, die graka hast du selbst verschmort, wobei's schon krass genug ist, dass da kein kühler drauf montiert war... nungut.
aber da du ihm alles geschickt hast (?) solltest du zumindest noch deine 150 euros bekommen.

davon kannste dir dann ne graka mit lüfter kaufen, und am besten von jemandem einbauen lassen, der weiss was er tut :freak:

Wenn du die Karte ohne Kühler benutzt hast, ist es verständlich das sie nie lief...

oh mannnn nein die lief ein paar sekunden aber der bildschirm war SCHWARZ ist des so schwer zu checken ich habe die GK von Athlonic64

superbvb schrieb:
ich will hier garkeinen anshcwärzen aber die karte ief immer nur ein paar sekunden dann habe ich den pc wieder ausgemacht! und wenn du nix zum thema zu sagen hasst schreib hier keinen scheiß rein!!

die GK lief kein einziges mal! sie wurde nur war!

Du widersprichst dir selber!

Achja der Chip ist durchgebrannt wie auf dem Bild zu sehen ist.
Du hast gesagt du hast sie ohne Kühlkörper benutzt!
Also hast du sie zerstört.

du musst die kleinen kühlkörper da runter machen die da drauf sind.
dann den richtigen kühlblock drauf machen und festschrauben.

das sieht mir mehr danach aus als hätte der vorbesitzer eine kleine wasserkühler drauf gemacht und mit den kleinen alu teilchen da versucht die speicher kühl zu behalten.

Ps: versuch auch mal über den anderen ausgang an der grakka nen signal zu bekommen.

sry damit meinte ich der pc lief ein paar sekunden!

wenn ich schon sehe wie krum und schief die speicherkühler drauf sind ne ne ne
das beste was du machen kannst baue den original kühler drauf und gib sie zurück vielleicht merkt es keiner das jemand da rumgeschraubt hat und du bekommst ne neue mit viel glück

das ist allein DEINE schuld! DU hast die gegrillt, der kern ist innerhalb von sekunden verdampft.
eine graka läuft normal mit kühler bei locker bis zu 80-90°, ohne sinds paar hundert grad und dann verdampfen die leiter.

schau mal unter www.dau-alarm.de was es wür schöne muster gibt wenn das passiert!

bild 2 zeigt, dass deine karte hinüber ist,
war der schwarze fleck schon da, als du sie gekauft hast? wenn ja, unterlass ab jetzt jegliches posten, von wegen "oh ich armer", "oh ich wurde verarscht" oder ähnliches. Verzichte außerdem auf eine Anzeige und weiteres, von den 150 kannst du dir ja eine neue karte kaufen...

du hast 269 posts und weisst net dass eine Karte ohne kühler nicht läuft, jatzt mal ganz ehrlich: wenn du sowas nicht weisst, steht es dir eigentlich nicht zu so einem Thread zu eröffnen

Zurück
Oben