3850 kaputt? wurde ich beschissen?

das ist ja alles schon und gut aber sie lief nichteinmal sekunde ich habe kein geld und er meldet sich nicht KOMISCHER zusammenhang oder nicht???
 
Sie lief nicht wenn kein Bild kam aber kann da du sie ohne Kühler eingebaut hast wiederrum innerhalb der paar Sekunden geschrottet wurden sein von "dir"... deine Dummheit hast dir damit selbst betraft!
Aber du kannst immernoch veruschen den anzugehen da er sich weder meldet noch das Geld da ist...

Aber die frage ist wieso sendest du ihn alles wenn das geld noch nich da ist! Wirst warscheinlich nie sehen.
 
Jupp ist DEINE Schuld. Jetzt kannst dir ne neue Graka kaufen:D



MFg Kivi
 
ist das auf dem gpu kern wärmeleitpaste oder die geschmolzene die? nimm doch einfach mal den stromstecker von der karte. normalerweise müsste die dann fiepen. macht sie das nicht, naja.
 
Ich kann mir kaum vorstellen das das auf dem bild nur wärmleit paste ist (zu hoffen wärs ja)
ein paar sekunden reichen bei heutigen cpu\gpu um sie zu grillen, nen alter K7 hatte wenn man den kühler ab nahm gerne mal so um die 380°C ^^ (thg video)

mach was alle schreiben zu 0,1% haste die chance das sie wie durch ein wunder überlebt hat, bastel den accelero drauf (mit zusatz modulen) und lasse dann laufen
 
Ich habe selber diesen kühler und diese alu kühlerchen gehören da drauf!
Frag mich warum der kühler ab war, evtl. weil der zum versand etwas schwer ist, weiß der geier warum, aber die ohne kühler einzustecken und anzumachen grenzt schon an ...
 
Dieser Thread sollte geschlossen werden!

ER hat die GraKa selber zerstört weil er sie benutzt hat ohne Kühlkörper!
Da gibt es nix mit Rückgaberecht oder Garantie oder so.

Die GraKa kannst du an die Wand hängen, in Müll schmeißen oder im Aquarium versenken,
such dir was aus.

Aber sie wird NIEWIEDER funktionieren.
 
Sehe ich auch so.
 
@DoubleR


Wenn er Glück hat schon:D
Soll er es doch einfach probieren. mach das mal Stromstecker abziehen und hochfahren. Piepst sie hast Glück wenn nicht tja pech gehabt.


Mfg Kivi
 
Ich hab jetzt mal an ganz andere Blöde Frage.

haben Aktuelle Grafikkarten keinen Überhitzungsschutz wie die Heutigen CPUs auch?

denn dann wäre die Karte NICHT! kaputt wenn der Kühler fehlt.
Denn dem Schutzmechanismuss wäre es egal ob die karte in 10min oder 10 Sec zu heiß wird.


Jetzt lässt sich natürlich ganz schwer sagen ob sie schon kapput war oder ob du sie Kaputt gemacht hast.

Sieht man denn auf dem Chip irgendwelche Überhitzungsspuren?
 
Ich teste es mal mit meiner x1950 Pro :evillol:

nee spaß. Mach das mal was ich vorgeschlagen habe.


Mfg Kivi
 
ähm vllt wars schon gegrillt als er sie bekommen hat? glaub ich aber nicht^^

meiner meinung... der verkäufer hat den kühler deshalb abmontiert gehabt weil die graka beim transport mit dem schweren kühler sicher zu schaden gekommen wäre. Er ist sicher davon ausgegangen, dass du weißt, dass man eine Grafikkarte nicht ohne Kühler betreibt.

Jetz kannst du nichts mehr machen das ist komplett eigenverschuldet!
 
Wozu denn, normal ist der Kühlerwechsel bei einer Graka nicht vorgesehen. Es gibt auch keine Grakas ohne Kühler zu kaufen.

Was ist daran schwer zu bestimmen? Er hat die Graka ohne Kühler betrieben die "GPU-DIE" sieht hart zerstört aus, ER und NUR ER ist schuld.
 
:lol::lol: falls ihr das ding bei grünen in der mitte meint das ist ein kleiner spiegel:D
das sieht bloß so aus weil ich mit nem handy fotografiert habe!
 
Bei den schlechten DIE bildern kann das der geschmolzene DIE, das alte leitpad oder rotz sein.
aber trotzdem MUSST du vor allem weiteren testen diesen Kühlkörper montieren! das ist nicht schwer und ne anleitung liegt auch bei.
VORHER darfst du die NICHT wieder einstecken oder weiter testen!!!
 
@florian
doch den haben sie, aber die reagieren nicht innerhalb von 6 sekunden und leiten eine deaktivierung des chips ein
 
Dann baue diesen sch... kühler drauf und probiere es nochmal!!
 
@BulletHunter69

Wieso soll der Kühler zu schwer sein? Die 8800 GT ECS wird auch mit nem S1 ausgeliefert. Also stimmt deine Aussage nicht.


@Fredsteller


Mach den blöden Kühler drauf und starte den PC nochmal. Wenn du Glück hast geht sie noch



Mfg Kivi
 
Das wär jetzt ne Aufgabe für die CB Redakteure, mal herauszufinden was es für Hitzeschutzmechanismen bei Grakas gibt Oo
Ja wir warten alle darauf zu lesen ob die Karte noch läuft ;)
 
warum denken eigentlich alle hier das sie auf dem Bild schmor spuren erkennen?
ich sehe da Wärmeleitpaste...

@superBVB
was ist das nun auf der Graka?
Wärmeleitpaste oder schmorspuren?
 
Zurück
Oben