Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3850 kaputt? wurde ich beschissen?
- Ersteller Andy1793
- Erstellt am
R
rockys82
Gast
Sie lief nicht wenn kein Bild kam aber kann da du sie ohne Kühler eingebaut hast wiederrum innerhalb der paar Sekunden geschrottet wurden sein von "dir"... deine Dummheit hast dir damit selbst betraft!
Aber du kannst immernoch veruschen den anzugehen da er sich weder meldet noch das Geld da ist...
Aber die frage ist wieso sendest du ihn alles wenn das geld noch nich da ist! Wirst warscheinlich nie sehen.
Aber du kannst immernoch veruschen den anzugehen da er sich weder meldet noch das Geld da ist...
Aber die frage ist wieso sendest du ihn alles wenn das geld noch nich da ist! Wirst warscheinlich nie sehen.
Dark-Devil
Banned
ist das auf dem gpu kern wärmeleitpaste oder die geschmolzene die? nimm doch einfach mal den stromstecker von der karte. normalerweise müsste die dann fiepen. macht sie das nicht, naja.
L
ltkrass
Gast
Ich kann mir kaum vorstellen das das auf dem bild nur wärmleit paste ist (zu hoffen wärs ja)
ein paar sekunden reichen bei heutigen cpu\gpu um sie zu grillen, nen alter K7 hatte wenn man den kühler ab nahm gerne mal so um die 380°C ^^ (thg video)
mach was alle schreiben zu 0,1% haste die chance das sie wie durch ein wunder überlebt hat, bastel den accelero drauf (mit zusatz modulen) und lasse dann laufen
ein paar sekunden reichen bei heutigen cpu\gpu um sie zu grillen, nen alter K7 hatte wenn man den kühler ab nahm gerne mal so um die 380°C ^^ (thg video)
mach was alle schreiben zu 0,1% haste die chance das sie wie durch ein wunder überlebt hat, bastel den accelero drauf (mit zusatz modulen) und lasse dann laufen
yakuza
Commander
Ich habe selber diesen kühler und diese alu kühlerchen gehören da drauf!
Frag mich warum der kühler ab war, evtl. weil der zum versand etwas schwer ist, weiß der geier warum, aber die ohne kühler einzustecken und anzumachen grenzt schon an ...
Frag mich warum der kühler ab war, evtl. weil der zum versand etwas schwer ist, weiß der geier warum, aber die ohne kühler einzustecken und anzumachen grenzt schon an ...
Dieser Thread sollte geschlossen werden!
ER hat die GraKa selber zerstört weil er sie benutzt hat ohne Kühlkörper!
Da gibt es nix mit Rückgaberecht oder Garantie oder so.
Die GraKa kannst du an die Wand hängen, in Müll schmeißen oder im Aquarium versenken,
such dir was aus.
Aber sie wird NIEWIEDER funktionieren.
ER hat die GraKa selber zerstört weil er sie benutzt hat ohne Kühlkörper!
Da gibt es nix mit Rückgaberecht oder Garantie oder so.
Die GraKa kannst du an die Wand hängen, in Müll schmeißen oder im Aquarium versenken,
such dir was aus.
Aber sie wird NIEWIEDER funktionieren.
atomfred2k
Banned
Sehe ich auch so.
Ich hab jetzt mal an ganz andere Blöde Frage.
haben Aktuelle Grafikkarten keinen Überhitzungsschutz wie die Heutigen CPUs auch?
denn dann wäre die Karte NICHT! kaputt wenn der Kühler fehlt.
Denn dem Schutzmechanismuss wäre es egal ob die karte in 10min oder 10 Sec zu heiß wird.
Jetzt lässt sich natürlich ganz schwer sagen ob sie schon kapput war oder ob du sie Kaputt gemacht hast.
Sieht man denn auf dem Chip irgendwelche Überhitzungsspuren?
haben Aktuelle Grafikkarten keinen Überhitzungsschutz wie die Heutigen CPUs auch?
denn dann wäre die Karte NICHT! kaputt wenn der Kühler fehlt.
Denn dem Schutzmechanismuss wäre es egal ob die karte in 10min oder 10 Sec zu heiß wird.
Jetzt lässt sich natürlich ganz schwer sagen ob sie schon kapput war oder ob du sie Kaputt gemacht hast.
Sieht man denn auf dem Chip irgendwelche Überhitzungsspuren?
yoshmaster
Lt. Junior Grade
ähm vllt wars schon gegrillt als er sie bekommen hat? glaub ich aber nicht^^
meiner meinung... der verkäufer hat den kühler deshalb abmontiert gehabt weil die graka beim transport mit dem schweren kühler sicher zu schaden gekommen wäre. Er ist sicher davon ausgegangen, dass du weißt, dass man eine Grafikkarte nicht ohne Kühler betreibt.
Jetz kannst du nichts mehr machen das ist komplett eigenverschuldet!
meiner meinung... der verkäufer hat den kühler deshalb abmontiert gehabt weil die graka beim transport mit dem schweren kühler sicher zu schaden gekommen wäre. Er ist sicher davon ausgegangen, dass du weißt, dass man eine Grafikkarte nicht ohne Kühler betreibt.
Jetz kannst du nichts mehr machen das ist komplett eigenverschuldet!
atomfred2k
Banned
Wozu denn, normal ist der Kühlerwechsel bei einer Graka nicht vorgesehen. Es gibt auch keine Grakas ohne Kühler zu kaufen.
Was ist daran schwer zu bestimmen? Er hat die Graka ohne Kühler betrieben die "GPU-DIE" sieht hart zerstört aus, ER und NUR ER ist schuld.
Was ist daran schwer zu bestimmen? Er hat die Graka ohne Kühler betrieben die "GPU-DIE" sieht hart zerstört aus, ER und NUR ER ist schuld.
yakuza
Commander
Bei den schlechten DIE bildern kann das der geschmolzene DIE, das alte leitpad oder rotz sein.
aber trotzdem MUSST du vor allem weiteren testen diesen Kühlkörper montieren! das ist nicht schwer und ne anleitung liegt auch bei.
VORHER darfst du die NICHT wieder einstecken oder weiter testen!!!
aber trotzdem MUSST du vor allem weiteren testen diesen Kühlkörper montieren! das ist nicht schwer und ne anleitung liegt auch bei.
VORHER darfst du die NICHT wieder einstecken oder weiter testen!!!
Kivi 123
Lt. Commander
@BulletHunter69
Wieso soll der Kühler zu schwer sein? Die 8800 GT ECS wird auch mit nem S1 ausgeliefert. Also stimmt deine Aussage nicht.
@Fredsteller
Mach den blöden Kühler drauf und starte den PC nochmal. Wenn du Glück hast geht sie noch
Mfg Kivi
Wieso soll der Kühler zu schwer sein? Die 8800 GT ECS wird auch mit nem S1 ausgeliefert. Also stimmt deine Aussage nicht.
@Fredsteller
Mach den blöden Kühler drauf und starte den PC nochmal. Wenn du Glück hast geht sie noch
Mfg Kivi
L
ltkrass
Gast
Das wär jetzt ne Aufgabe für die CB Redakteure, mal herauszufinden was es für Hitzeschutzmechanismen bei Grakas gibt Oo
Ja wir warten alle darauf zu lesen ob die Karte noch läuft
Ja wir warten alle darauf zu lesen ob die Karte noch läuft