3870 => 4870 wechsel

Die Gainward 4850 GS ist sehr leise\sehr OC freudig\sehr kühl!
Nimm diese!
Falls du die mit dem BIOS 11.08 erwischt(d.h. Lüfter auf 50% fixiert) musst du einfach nur mit dem ATI Tray Tool\Rivatuner die Lüfter auf ein leises Niveau herunterregeln.

Greetz.

Habe die Gainward 4850 GS bestellt - bei Alternate... war sie am billigsten inkl. Versand nach Österreich....

DANKE!!!!

Lg __--==Yuri==--__

EDIT:

was kann ich für meine alte Karte (Sapphire HD3870 512MB Dual Slot) noch verlangen??
http://geizhals.at/eu/a293842.html ich habe im Dezember etwa 220 bezahlt....

Zuletzt bearbeitet:
Up :-)

Ich würde für die Karte noch allerhöchstens 70€ bezahlen.
Ich denke, du müsstest dich bei mir mit 60€ zufrieden geben.

2,7ghz reichen für eine 4870 aus...3ghz sind erst ab einer 4870x² erforderlich, außerdem würd ich lieber auf die hd5k warten,da der leistungssprung von der 3870 auf die 4870 nicht so gewaltig ist das sich der aufpreis einer 4870 lohnen wird.

so nun ist die 4850GS eingetroffen - JUHU!!!!

Habe den neuersten Treiber für die 3870 installiert - muß ich diesen deinstallieren - oder reicht es wenn ich nur die Karte tausche??
Gibt es ein Programm mit der ich die Leistung der Grafikkarte messen kann ausser 3DMARK06.... das läuft aus irgendeinen Grund bei mir nicht - hab schon verschiedene Versionen geladen... Betriebssystem Win XP

EDIT:
Wie erkennt man den Unterschied zw. der Gainward 4850 und der 4850 Golden Sample - finde nichts - wehe die haben mir die normale gesendet...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben