3900X auf X470 Board?

Lord Bane schrieb:

Danke. Hoffe ich ärgere mich jetzt, dass ich damals doch zum Strix und nicht zum Hero gegriffen habe.

edit

Sogar Sony Vegas Benchmark dabei. Alles klar. Mal gucken wie schnell Alternate liefern kann.

Flowerpower77 schrieb:
darum gehts nicht. Es geht um die Lüfter auf dem Chipsatz. Das kenn ich noch aus Ende 90er Anfang 2000er. Wie kann man sowas verkaufen? Unausgereift muss absolut nicht sein. Meine Meinung.

Man stelle sich vor der Propeller fällt mal aus. Der Chipsatz scheint ja richtig heiss zu laufen.

Nichts gegen AMD, die machen bei Prozzis gute ARbeit. Aber bei Chipsätzen? Altertümlich.

Also ich würde niemals von X470 auf X570 umsteigen.
Ich erinnere mich noch an das alte Rampage Extreme IV.
Das beste OC Mainboard, mein Chipsatzlüfter hat aber gerattert wie ein Loser Propeller...

Und irgendwie bin ich grad so richtig zufrieden, dass ich mir nen Ryzen 2700 und ein Asus X470 Prime Pro gekauft habe, kann es sein dass das trotzdem dumm war?

Aspethic schrieb:
Ich erinnere mich noch an das alte Rampage Extreme IV.
Das beste OC Mainboard, mein Chipsatzlüfter hat aber gerattert wie ein Loser Propeller...

Und irgendwie bin ich grad so richtig zufrieden, dass ich mir nen Ryzen 2700 und ein Asus X470 Prime Pro gekauft habe, kann es sein dass das trotzdem dumm war?

Kommt wohl darauf an was Du für den 2700 gezahlt hast...

Aspethic schrieb:
Wie viel hättest du bezahlt

Keine Ahnung. Habe meinen 2700x vor einem halben Jahr für 290 Euro oder so gekauft. Jetzt interessiert mich nur der 3900X. Ich brauch aber auch die Multicoreleistung und würde mir sofort den 3950X kaufen wenn der auf dem Markt wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben