3d Mark Ergebnis ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bosenby

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
670
Hallo,
hatte mal aus neugierugkeit 3d Mark 06 laufen lassen , weil viele das ja auch machen. Mein System:

GPU: Sapphire HD 4870 1GB

MB: ASUS M3A-H/HDMI

CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+

RAM: Buffalo 4GB DDR2-800 (Kit)

Alles ist nich Übertaktet. Ich habe 11419 Punkte ist das in Ordnung? Wo die CPU getestet wurde, hatte es übelst gelaggt. Es waren eher nur Standbilder die da kamen. Ist das normal beid er CPU? Die pUnkte bei der CPU sind 2187. Hoffe auf positive Antwort.
 
Und sind denn die Punkte die ich hab in Ordnung oder sogar gut?
 
mit meinem sys in der signatur habe ich 11039 punkte.und das mit einer 8800gt.
du hast eine 4870er.ich hätte um die 12000punkte bei dir erwartet.kann aber auch sein,daß 3dmark eher intel-cpus zusagt.
auf jedenfall kannst du mit deinem rechner alle spiele auf hohen oder höchsten einstellungen zocken,gell?

ps:schau zum vergleich in den benchmark-forum hier auf forumbase.habe gerade dort reingeschaut und....ja die intel-cpus laufen dort viel besser bei gleichen takt.kan also sein,daß dein ergebnis ok ist.schlecht ist es auf gar keinen fall!
hast du die neuesten treiber(graka,dual-core optimizer,amd cpu driver)drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bosenby,

Ich kann dich beruhigen, deine Werte scheinen okay zu sein.

Ich hab ein ähnliches System:

5400+ BE @ 3,3ghz

Und eine Powercolor HD 4870 1GB @ Stock

kam auf ca. 11 900 Punkte, der CPU Score lag bei ca. 2300.

Der CPU Score beeinflusst das Ergebnis einfach gewaltig und eine gleichgetaktete Intel CPU hat auch je nach Cachegröße auch gerne bis zu 50% mehr an CPU Punkten.

Solange die Spiele laufen sollte alles in Ordnung sein ;-)
 
ein einfacher weg ergebnisse zu vergleichen wäre auch die suche in den entsprechenden benchmark-sammelfreds ;)

bis denne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben