3D Monitor kaufen

Also ich würde noch warten, die Technik braucht noch ein paar Jahre bis es sich lohnt.

Es gibt zwar schon einzelne Dinge in 3D, aber bis man es richtig nutzen kann dauert es noch.
Bis dahin wird die Technik vermutlich noch verbessert und erschwinglicher.

Lieben Gruß

Hast dus schon ausprobiert? Wieso sollte es sich in ein paar Jahren mehr lohnen?
Die meißten Games laufen jetzt schon einwandfrei. ;)

@helmey:
Ob es sich lohnt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ausprobieren, Kosten/Nutzen Verhältnis feststellen und entscheiden.

...aber bis man es richtig nutzen kann dauert es noch.

Gemessen woran? Was macht dich so sicher? Begründung?

Bis dahin wird die Technik vermutlich noch verbessert und erschwinglicher.

Ist das nicht bei jeder neuen Entwicklung so?

Insgesamt finde ich deinen Kommentar sehr pauschal, außerdem fehlen Begründungen und Erklärungen. Du behauptest einfach mal was, ohne näher darauf einzugehen.

kurze frage: ist die shutterbrille auf dauer eigentlich störend oder nicht? klemmt auf der nase etc? wenn hier leute 30 stunden zocken und danach die brille absetzen, sind irgendwelche Glciehgewichtsstörungen mögliche etc?

also ich muss sagen. die nvidia shuterbrille ist um einiges besser wie die der fernseher, hatte schon einen phillips bei nem freund getestet und habe selbst einen sony kdl-52HX900.
beim fernseher tun mir nach einer weile die augen weh, kann max. 2 filme damit sehen.

bei meinem ASUS 3D monitor mit NVIDIA VISION ist das anders. 6h keine schmerzenden augen (man kann die herzanzahl reduzieren je nach beleuchten des raumes, wodurch das probleme vermindert werden. dies geht beim fernseher leider nicht).
aber vom wohlgefühl der brille her, muss ich sagen, war es am anfang etwas gewöhnungsbedürftig. an der nase hat es etwas geklemmt (und nein.. meine nase ist normal gross gewachsen^^) und an der Ohrführung ebenfalls..

Hi,
hätte ma ne andere Frage dazu.
Laut nVidia Seite klick wird dein Asus monitor von 3D Vision ja garnicht unterstützt?!

Heißt das, dass eigenlich alle 3D fähigen monitore kompatibel sind? Oder heißt das nur, dass man DVI anstatt HDMI nehmen muss, weil nur ein HDMI 1.3 etc. verbaut ist und kein 1.4?

Lg

Meines Wissens nach muss der Monitor 120hz und DVI 1.4a unterstützen. Bei mir klappt das super. Hab den Monitor auch mit der Brille im Bundle gekauft. ;)
Muss dazu auch sagen, 3D wird nur mit dem DVI Kabel unterstützt, das hast du dir aber selber schon erklärt.

Zurück
Oben