• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 3D-Realms-Guru prophezeit Dukes Comeback

Das ganze ist nur eine große Marketing aktion ..

Der Film kommt sicher von Uwe Boll und diese externen Fremdfirmen haben auchschon Gothic 3 verhunzt.
 
MCCornholio schrieb:
Das ganze ist nur eine große Marketing aktion ..

Der Film kommt sicher von Uwe Boll und diese externen Fremdfirmen haben auchschon Gothic 3 verhunzt.

Du meinst Gothic 3 Götterdämmerung?

Das haben die nicht verhunzt ich war sogar überrascht.

Sich in einen fremden Code einzuarbeiten und mit Joowood zusammenarbeiten erfordert Mut.

OK oder große Dummheit.
 
Ich kann es nicht mehr hören! Jahr ein Jahr aber, wie heist es so schön, unkraut vergeht nicht!
 
Lasst den guten alten Duke doch endlich in die wohlverdiente Rente gehen - verdient hat ers doch nach jahrelangem Rumgeballere :D
Wie sagt man so schön: man soll aufhören wenns am schönsten ist.
R.I.P. Duke :lol:
(obwohl, schön wärs trotzdem wenn das Game doch noch irgendwann auf den Markt kommen würde, aber ich glaub nicht mehr dran^^)

Evtl. hat der Duke es aber einfach nicht mehr drauf :D
Man könnte den "neuen" Teil aber auch einfach in Duke Pussy - Abenteuer auf dem Reiterhof umbenennen. Einfach n 6er USK-Siegel drauf und das Teil läuft wie geschnitten Brot :lol: (außerdem könnte man ja noch ne Demo dem neuen Aldi-PC beilegen)
Ernsthaft:
Sind wir doch mal realistisch, das Teil wird nie erscheinen. Das Game bleibt ne ewige Legende, genau wie Resident Evil 1.5 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann wurde DNF eigentlich angekündigt? Irgendwie sind es schon gefühlte zehn Jahre so langsam!
 
Von 3D Realms wurde Duke Nuk'em 4ever noch nie "angekündigt", es wurde von 3D Realms lediglich gezeigt, dass der Titel entwickelt wird, aber eine tatsächliche Ankündigung gab es von 3D Realms nie - was natürlich take 2 und verschiedene Spieleberichterstatter nicht davon abhielt ihrerseits so zu tun, als wäre etwas für irgendwann fest angekündigt worden.

Prey wurde übrigens ähnlich wie Duke4 über zehn Jahre entwickelt, mit Pausen und Engine-Wechsel. Das ist also nichts neues - es wird vielleicht kommen, wenn keine Erwartungen mehr mit dem Titel verbunden sind. ;)
 
Kennt noch jemand von euch die "Duke Nukem Forever Gedächtnispflanze" die immer bei GIGA Games auf dem Moderatorentisch stand? :D Und das ist schon laaaaange her...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, das Ende ist am besten :D "Ziiippp"
Lohnt sich aber so lange auf das Game zu warten - die Grafik ist ja mal :o Da kann Crysis gegen einpacken!

Körperlich hat der Duke aber abgebaut, der Oberkörper war schon mal besser in Form :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar dass irgendwann der Duke wiederkommt. Quake, Doom und Wolfenstein habens ja auch geschafft aaaaaber Quake 4 war miserabel, return to castle Wolfenstein und das neue Wolfenstein sind enttäuschend kurz. Nur Doom 3 ist meiner Meinung nach ein gelungenes remake.
 
Zurück
Oben