News 3D-Vision von Nvidia ab Morgen im Media Markt

Das kann jawohl nicht wahr sein! Sind die Irre oder was?

140 Euro ca. waren gut und realistisch, mit 199Euro haben sie einen wieder abgeschossen! Tja dann Pech gehabt....

Jetzt ist der Krempel offiziell auf 157Euro ca. runter! Noch 58Euro oder so und man schlägt zu ^^

P.S. Kenneth, wie ist das Vision Pack?

Tjo so ist das halt! Ich hoffe in den nächsten 6-8Wochen geht das Teil auf konstante 120Euro runter oder so....mal schauen :)

Vor allem aber, weil der TFT ja noch 320Euro kostet, insofern man den haben will! Und über 500Euro für das 3D-Erlebnis? Extrem....

Warum extrem? Weil es den alten Revelator für nen Euro oder so gibt und es damals auch schon ganz gut funktioniert hat. Jetzt plötzlich wird es wieder neu aufgelegt, schlägt mit 500Euro+ aber richtig schön rein!

Wie kann ich meinen alten 3D-Revelator von ELSA reaktivieren? Bei meiner GeForce 2 gabs ein extra anschluss dafür und in den Treibern die option.

Der alte Revelator ist lange ausgelaufen, deshalb gibts ja jetzt nen neuen ^^

Für den alten musst du auch alte Treiber nehmen, das bringt aber nix mehr! Leistungs- und Qualitätstechnisch....

Supermax2004 schrieb:
Jetzt ist der Krempel offiziell auf 157Euro ca. runter! Noch 58Euro oder so und man schlägt zu ^^

P.S. Kenneth, wie ist das Vision Pack?

Zuhause dümpelt nach wie vor mein Zalman rum. Zurecht... Wenn auch nur mit halber auflösung in 3D aber dafür volle helligkeit. Hätte mein Zalman nicht schon zuhause stehen würde i Dir jetzt mit sicherheit ein Roman schreiben können über das Vision Pack wie es sich auf meinem Schreibtisch macht.

Asus 3D Monitor mit FullHD
https://www.computerbase.de/news/monitore/neue-asus-monitore-design-3d-und-ultra-duenn.25093/

Muss es eigentlich die neue Brille sein um die 120hz voll nutzen zu können? Kann die alte Revelator das nicht?

Supermax2004 schrieb:
Muss es eigentlich die neue Brille sein um die 120hz voll nutzen zu können? Kann die alte Revelator das nicht?
Die Hardware kann's. NVidia auch. Aber sie wollen es wohl nicht. Also nein, da NVidia nur "zugelassene" geräte freigeschaltet hat. Deine Brille fkt aber mit dem IZ3D. Du musst nur die Brille irgendwie von hand einschalten. Das macht IZ3D nicht. Der berechnet aber das ausgabeformat was man für ne Schutterbrille braucht.

Aber was i eigt posten wollte, das es seit heute (06.07.2009) in der Computerzeitschrift c't ein sehr umfassender bericht zum thema 3D drin ist. Zum einen werden:

drei 3D Treiber erklärt:
-NVidia 3D treiber (Vista/Win7 32/64, Geforce Karten)
-IZ3D (XP/Vista/Win7 32/64 ATI und Geforce Karten)
-Tridef DDD (Vista,XP)

3D fähige Monitore wurden mit angesprochen
-Samsung 2233RZ mit NVision
-Zalman und Hyundai
-IZ3D Monitor

Der Zeitschrift liegt ein Rot/Cyan Anaglyphenbrille bei zum testen von 3D treibern etc.

und ist der unterschied nun so groß , das der preis sich rechtfertigt ? kann mir nicht vorstellen das das so toll aussieht auf soner brille ect..

Für mich wäre das schon aus dem Grund nichts, da ich mich dann an ein TN-Panel binden müsste. Außerdem sind die 120Hz-TFTs im Bezug auf die features, die sie mitbringen, schlicht zu teuer.

mmic29 schrieb:
Für mich wäre das schon aus dem Grund nichts, da ich mich dann an ein TN-Panel binden müsste. Außerdem sind die 120Hz-TFTs im Bezug auf die features, die sie mitbringen, schlicht zu teuer.
NVidia Brille geht auch mit alten 100Hz CRT's oder höher. Offiziel ohne tricks.

Zuletzt bearbeitet:
Man kaufe sich eine Cyan-Rot-Brille hier für unter einem Euro:

http://www.3d-brillen.de/3d-brillen/3d_brille_anaglyph_rot_cyan.html

Und nehme diesen kostenlosen Treiber (geht auch mit Ati):

http://www.iz3d.com/t-dcdriver.aspx

Und schon kann man sich 500 Euro sparen und normal auf seinem billigen TFT räumlich und flimmerfrei sehen beim Spielen.

Und bevor man überhaupt loslegt schaue man sich mit einer Cyan/Rot-Brille dieses Bild an:

http://farm1.static.flickr.com/42/87276323_cfebcc80f4_b.jpg

Wenn man da nichts räumlich sieht nutzt auch keine 199-Euro-Brille mit 300-Euro-Monitor.

Joah nur dass diese Brillen niemals die Qualität zeigen, die möglich ist! Richtige Farben hat man da auch nicht....

Dieses Rot-Grün Zeug (z.B.) ist nur ein Einstieg...

Zurück
Oben