Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tjo so ist das halt! Ich hoffe in den nächsten 6-8Wochen geht das Teil auf konstante 120Euro runter oder so....mal schauen
Vor allem aber, weil der TFT ja noch 320Euro kostet, insofern man den haben will! Und über 500Euro für das 3D-Erlebnis? Extrem....
Warum extrem? Weil es den alten Revelator für nen Euro oder so gibt und es damals auch schon ganz gut funktioniert hat. Jetzt plötzlich wird es wieder neu aufgelegt, schlägt mit 500Euro+ aber richtig schön rein!
Zuhause dümpelt nach wie vor mein Zalman rum. Zurecht... Wenn auch nur mit halber auflösung in 3D aber dafür volle helligkeit. Hätte mein Zalman nicht schon zuhause stehen würde i Dir jetzt mit sicherheit ein Roman schreiben können über das Vision Pack wie es sich auf meinem Schreibtisch macht.
Die Hardware kann's. NVidia auch. Aber sie wollen es wohl nicht. Also nein, da NVidia nur "zugelassene" geräte freigeschaltet hat. Deine Brille fkt aber mit dem IZ3D. Du musst nur die Brille irgendwie von hand einschalten. Das macht IZ3D nicht. Der berechnet aber das ausgabeformat was man für ne Schutterbrille braucht.
Aber was i eigt posten wollte, das es seit heute (06.07.2009) in der Computerzeitschrift c't ein sehr umfassender bericht zum thema 3D drin ist. Zum einen werden:
drei 3D Treiber erklärt:
-NVidia 3D treiber (Vista/Win7 32/64, Geforce Karten)
-IZ3D (XP/Vista/Win7 32/64 ATI und Geforce Karten)
-Tridef DDD (Vista,XP)
3D fähige Monitore wurden mit angesprochen
-Samsung 2233RZ mit NVision
-Zalman und Hyundai
-IZ3D Monitor
Der Zeitschrift liegt ein Rot/Cyan Anaglyphenbrille bei zum testen von 3D treibern etc.
Für mich wäre das schon aus dem Grund nichts, da ich mich dann an ein TN-Panel binden müsste. Außerdem sind die 120Hz-TFTs im Bezug auf die features, die sie mitbringen, schlicht zu teuer.
Für mich wäre das schon aus dem Grund nichts, da ich mich dann an ein TN-Panel binden müsste. Außerdem sind die 120Hz-TFTs im Bezug auf die features, die sie mitbringen, schlicht zu teuer.