3DMark 06 schlechte Punkte

rene die punkte gehen bei deinem system in ordnung.intel prozzis gehen besser als amd prozessoren bei 3d mark .
 
Ich war auch erstaunt, dass bei dem Benchmark keinerlei Grafikfehler oder Artefakte aufgetreten sind, obwohl ich meine GraKa dermaßen übertaktet habe! :daumen:

Immer wieder ein Klassiker, der 3DMark 2003, besonders der Nature-Test -> ein Traum und der Rackdroll-Test, wo die Trolle alle von oben runterspringen und zwar einer nach dem anderen, lustig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ein wenig kenne ich das programm und werde es mal versuchen,aber weiß einer von euch wie ich mit rivatuner meine lüfter von Grafikkarte so steuern kann das sie über die tempratur gesteuert werden.
Finde immer wieder bloß anleitungen wo es über den takt gesteuert wird.
 
Zurück
Oben