News 3DMark Steel Nomad: Neuer Rasterizer-Benchmark löst kostenlos den Time Spy ab

Kennt das noch jemand?


Da sind mir die Augen aufgegangen als ich das damals auf meiner Diamon Viper V330 mit Riva128 Chip gesehen habe =).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und Azeron
Mein Favorit ist bisher der FireStrike, da die meisten meiner Spiele noch auf DirectX11 laufen. Dazu kann ich mit ihm meine ganzen Ergebnisse in ein Verhältnis setzen, was mir sehr wichtig ist. Was hab ich 2016 und 2017 damit Zeit verbracht, meine R9 280x und R9 290 mit Übertaktung durch den FireStrike zu bekommen:daumen:
 
[wege]mini schrieb:
Wenn dir Steam anzeigt, "Sie haben diesen Titel für 39 Stunden gespielt", hat man es echt schon (zu) oft gesehen
Ich habe mir im Frühjahr ein neues System aufgebaut und die Grafikkarte erst ein paar Wochen später ersetzen können. Der Steam Jahresrückblick hat mir das sogar auf Platz 1 geschoben.
 
Ist ja nett, ich persönlich habe jedoch den 3D-Mark noch nicht unter Linux zum Laufen gebracht. Auch mit den Tips vom Forum immer noch Lizenzprobleme.
 
Ich bin mit dem Timespy nicht so wirklich warm geworden.
Das was ihn gerettet hat für mich, war die nette Nostalgie von der Einbindung aller alten 3d Mark Versionen.
Aber die neue Version sieht für mich wieder nett aus. So ein Western , Wüstensetting gefällt mir.

All Time Favorit : 2001 mit der Matrix Szene :love: .
 
3DMark_Nomad.JPG

Q1 2024 ... 1.Quartal ... hätte ich mir ja denken können, daß damit irgendwas um den 31.03.2024 gemeint ist.

Apropos ... bin ich jetzt auch ein Professioneller?
3DMark_Zeit.JPG

Wenn ich die Offline Zeiten, also 3DMark ohne Steam, dazu rechne, sind es bestimmt weit über 500h. :freak:
Mein Favorit: Sky Diver! 😍


Schönen Sonntag Euch allen noch.


--> GreenHeaven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreenHeaven, Mcr-King, DannyA4 und 4 andere
kommt bestimmt erst ende april :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreenHeaven
ich hoffe, du hast da nicht recht 🙄 noch eine gute woche ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreenHeaven und Waldheinz
Zurück
Oben